Solved
Bestellbestätigung Speedbox
5 years ago
Hallo,
ich habe heute eine Speedbox bestellt, aber noch keine Bestellbestätigung erhalten. Wann kommt diese? Im Spam Ordner habe ich keine gefunden.
Viele Grüße
Jochen Zinkan
183
3
This could help you too
11 months ago
198
0
10
4 years ago
676
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Jochen72 ,
Sie könnten mal hier schauen, ob Ihnen schon was hilft:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen
Sonst wurde dazu auch hier schon geschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Keine-Bestellbestaetigung-erhalten/td-p/3600817
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wie-lange-dauert-eine-Bestellbestaetigung/m-p/1680295#M136895
Grüße,
Coole Katze
2
Answer
from
5 years ago
zur Zeit kann es leider zu Verzögerungen kommen.
Hast du mittlerweile eine Bestätigung erhalten?
Viele Grüße
Sarah E.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Answer
from
5 years ago
Hallo,
ja alles gut, anscheinend hatte ich einen kleinen Fehler in der E-Mail Adresse.
Danke!
Jochen
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from