Solved
Bestellbestätigung Speedbox
5 years ago
Hallo,
ich habe heute eine Speedbox bestellt, aber noch keine Bestellbestätigung erhalten. Wann kommt diese? Im Spam Ordner habe ich keine gefunden.
Viele Grüße
Jochen Zinkan
185
0
3
This could help you too
1 year ago
212
0
10
2 years ago
218
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Jochen72 ,
Sie könnten mal hier schauen, ob Ihnen schon was hilft:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen
Sonst wurde dazu auch hier schon geschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Keine-Bestellbestaetigung-erhalten/td-p/3600817
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wie-lange-dauert-eine-Bestellbestaetigung/m-p/1680295#M136895
Grüße,
Coole Katze
0
2
from
5 years ago
zur Zeit kann es leider zu Verzögerungen kommen.
Hast du mittlerweile eine Bestätigung erhalten?
Viele Grüße
Sarah E.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0
from
5 years ago
Hallo,
ja alles gut, anscheinend hatte ich einen kleinen Fehler in der E-Mail Adresse.
Danke!
Jochen
0
Unlogged in user
from