Gelöst
Bestellbestätigung Speedbox
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe heute eine Speedbox bestellt, aber noch keine Bestellbestätigung erhalten. Wann kommt diese? Im Spam Ordner habe ich keine gefunden.
Viele Grüße
Jochen Zinkan
183
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
199
0
10
vor 4 Jahren
681
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Jochen72 ,
Sie könnten mal hier schauen, ob Ihnen schon was hilft:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen
Sonst wurde dazu auch hier schon geschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Keine-Bestellbestaetigung-erhalten/td-p/3600817
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wie-lange-dauert-eine-Bestellbestaetigung/m-p/1680295#M136895
Grüße,
Coole Katze
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
zur Zeit kann es leider zu Verzögerungen kommen.
Hast du mittlerweile eine Bestätigung erhalten?
Viele Grüße
Sarah E.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ja alles gut, anscheinend hatte ich einen kleinen Fehler in der E-Mail Adresse.
Danke!
Jochen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von