Solved
Bestellbestätigung Speedbox
5 years ago
Hallo,
ich habe heute eine Speedbox bestellt, aber noch keine Bestellbestätigung erhalten. Wann kommt diese? Im Spam Ordner habe ich keine gefunden.
Viele Grüße
Jochen Zinkan
183
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
10 months ago
196
0
10
4 years ago
670
0
3
Accepted Solution
Coole Katze
accepted by
Jochen72
5 years ago
Hallo @Jochen72 ,
Sie könnten mal hier schauen, ob Ihnen schon was hilft:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen
Sonst wurde dazu auch hier schon geschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Keine-Bestellbestaetigung-erhalten/td-p/3600817
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wie-lange-dauert-eine-Bestellbestaetigung/m-p/1680295#M136895
Grüße,
Coole Katze
0
2
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
Coole Katze
5 years ago
zur Zeit kann es leider zu Verzögerungen kommen.
Hast du mittlerweile eine Bestätigung erhalten?
Viele Grüße
Sarah E.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0
Jochen72
Answer
from
Coole Katze
5 years ago
Hallo,
ja alles gut, anscheinend hatte ich einen kleinen Fehler in der E-Mail Adresse.
Danke!
Jochen
0
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze