Solved
Bestellte Multisim kommt seit 3 Wochen nicht - Fix?
3 years ago
Liebes Team,
im Telekom-Shop konnte ich eine Multi-Sim wegen meines Vertrages nicht bekommen. Es hieß, dass das nur online ginge und auch nicht lange dauere.
Am 27.4. habe ich im Kundencenter dann eine Multisim bestellt. Danach kam zeitnah eine Bestätigungsmail. Seitdem ist nichts mehr passiert. Beim Auftragsstatus steht im Kundencenter: "Tarifoptionsänderung mit Magenta Mobil M DTAG mit Top-H 1Gen: in Bearbeitung"
Wenn ich den Status mit dem Link in der Mail abfrage, erhalte ich: "Im Augenblick können wir den Status Ihres Auftrages leider noch nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Zur Überbrückung musste ich mir eine Alditalk-Prepaid holen. Dennoch würde ich die Multisim gerne erhalten. Wie lässt sich das fixen? Vielleicht ist im Auftragssystem etwas kaputt?
Schöne Grüße
369
10
This could help you too
2 years ago
561
0
3
527
0
6
282
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Lukrez,
vielen Dank für das Gespräch grade.
Warum die MultiSIM-Bestellung online irgendwie nicht wollte, kann ich leider auch nicht sagen. Auf jeden Fall konnte ich erfolgreich eine bestellen, sie wird in den nächsten Tagen eintreffen.
Ich wünsche ein schönes Wochenende, viele Grüße
Jasmin B.
0