Gelöst
Bestellte Multisim kommt seit 3 Wochen nicht - Fix?
vor 4 Jahren
Liebes Team,
im Telekom-Shop konnte ich eine Multi-Sim wegen meines Vertrages nicht bekommen. Es hieß, dass das nur online ginge und auch nicht lange dauere.
Am 27.4. habe ich im Kundencenter dann eine Multisim bestellt. Danach kam zeitnah eine Bestätigungsmail. Seitdem ist nichts mehr passiert. Beim Auftragsstatus steht im Kundencenter: "Tarifoptionsänderung mit Magenta Mobil M DTAG mit Top-H 1Gen: in Bearbeitung"
Wenn ich den Status mit dem Link in der Mail abfrage, erhalte ich: "Im Augenblick können wir den Status Ihres Auftrages leider noch nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Zur Überbrückung musste ich mir eine Alditalk-Prepaid holen. Dennoch würde ich die Multisim gerne erhalten. Wie lässt sich das fixen? Vielleicht ist im Auftragssystem etwas kaputt?
Schöne Grüße
389
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
581
0
3
vor 2 Jahren
534
0
6
302
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Lukrez,
vielen Dank für das Gespräch grade.
Warum die MultiSIM-Bestellung online irgendwie nicht wollte, kann ich leider auch nicht sagen. Auf jeden Fall konnte ich erfolgreich eine bestellen, sie wird in den nächsten Tagen eintreffen.
Ich wünsche ein schönes Wochenende, viele Grüße
Jasmin B.
0
0