Solved

Bestellte Multisim kommt seit 3 Wochen nicht - Fix?

3 years ago

Liebes Team,

 

im Telekom-Shop konnte ich eine Multi-Sim wegen meines Vertrages nicht bekommen. Es hieß, dass das nur online ginge und auch nicht lange dauere.

 

Am 27.4. habe ich im Kundencenter dann eine Multisim bestellt. Danach kam zeitnah eine Bestätigungsmail. Seitdem ist nichts mehr passiert. Beim Auftragsstatus steht im Kundencenter:  "Tarifoptionsänderung mit Magenta Mobil M DTAG mit Top-H 1Gen: in Bearbeitung"

 

Wenn ich den Status mit dem Link in der Mail abfrage, erhalte ich: "Im Augenblick können wir den Status Ihres Auftrages leider noch nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Zur Überbrückung musste ich mir eine Alditalk-Prepaid holen. Dennoch würde ich die Multisim gerne erhalten. Wie lässt sich das fixen? Vielleicht ist im Auftragssystem etwas kaputt?

 

Schöne Grüße

369

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...