Solved
Bestellte Multisim kommt seit 3 Wochen nicht - Fix?
3 years ago
Liebes Team,
im Telekom-Shop konnte ich eine Multi-Sim wegen meines Vertrages nicht bekommen. Es hieß, dass das nur online ginge und auch nicht lange dauere.
Am 27.4. habe ich im Kundencenter dann eine Multisim bestellt. Danach kam zeitnah eine Bestätigungsmail. Seitdem ist nichts mehr passiert. Beim Auftragsstatus steht im Kundencenter: "Tarifoptionsänderung mit Magenta Mobil M DTAG mit Top-H 1Gen: in Bearbeitung"
Wenn ich den Status mit dem Link in der Mail abfrage, erhalte ich: "Im Augenblick können wir den Status Ihres Auftrages leider noch nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Zur Überbrückung musste ich mir eine Alditalk-Prepaid holen. Dennoch würde ich die Multisim gerne erhalten. Wie lässt sich das fixen? Vielleicht ist im Auftragssystem etwas kaputt?
Schöne Grüße
369
10
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.