Bestellung ändern

vor 4 Jahren

Hallo.

Ich habe gegen 18:30uhr eine Bestellung von 2 Verträgen inklusive Handys gemacht. Habe mich dann aber kurzfristig umentschieden und wollte 2 baugleiche Modelle haben. Da es dafür keinen link oder der gleichen gibt habe ich mich an den Kundenservice gewand. Im Chat hatte ich 2 nette Berater. Aber der Kollege, der mich 20 min später anrufen sollte hat dies nicht getan. Gegen 23:36uhr bekam ich die Email, das meine Bestellung versandt wurde.  Jetzt hänge ich seit ca 30 min in der Warteschlangen des Kundenservices und ärgere mich sehr.

 

632

9

    • vor 4 Jahren

      jennysuttonn

      ärgere mich sehr.

      ärgere mich sehr.
      jennysuttonn
      ärgere mich sehr.

      Über Dich, weil Du verkehrt bestellt hast? @jennysuttonn 

      Du bekommst eine Auftragsbestätigung per Mail, der musst Du widersprechen.

      Erst dann kannst Du neu bestellen.

      Die Bestellung wurde sicher noch nicht versandt, so schnell ist die Telekom nicht.😀

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @jennysuttonn 

      Wenn die Versandbenachrichtigung abgeschickt wurde, läßt sich der Versand mehr anhalten, auch wenn du noch jemand telelefonisch erreicht hättest.

      Das sind automatisierte Abläufe, da kann niemand mehr eingreifen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich hab im Chat jemanden erreicht, kurz nach dem ich die Bestellung aufgegeben habe. Ich sollte dann nach ca 20 min einen Rückruf erhalte. Ich habe dem Service Mitarbeiter sämtliche Daten und Änderungen mitgeteilt. Bevor die Versand Email kam. Da wäre die Änderung sehr wohl noch möglich gewesen. Und deswegen ärgert es mich sehr.  Am liebsten würde ich alles wieder stornieren. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      jennysuttonn

      (...) Am liebsten würde ich alles wieder stornieren.

      (...)  Am liebsten würde ich alles wieder stornieren. 

      jennysuttonn

      (...)  Am liebsten würde ich alles wieder stornieren. 


      Das mußt du auch, wenn du ein anderes Smartphone möchtest.

      Wie bereits geschrieben, einfach die Annahme der Pakete mit den Smartphones verweigern.

      Damit hast auch gleich widersprochen u nd storniert.

      Vor einer Neubestellung (Tarif und Smartphone), aber bitte die schriftliche Bestätigung des Widerrufes abwarten.

      Persönliche Anmerkung:

      Im Internet gibt es unzählige Möglichkeiten, sich z.B. über ein Smartphone zu informieren (Seiten der Hersteller, Testberichte, Käuferbeurteilungen...), wenn man sich da gründlich informiert, sollte man eigentlich wissen was man möchte bzw. bestellt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @jennysuttonn 

      Wenn man sich nicht ganz sicher ist, welches Endgerät man will, bestellt man nicht.

      Nun dauert es, bis es Retoure ist.

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @jennysuttonn ,

      vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Damit ich Ihnen weiterhelfen kann, bitte ich Sie Ihre Kontaktdaten in Ihrem Profil zu hinterlegen.
      Bitte geben Sie mir anschließend eine kurze Rückmeldung.

      Ich melde mich dann bei Ihnen.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 6 Jahren

      in  

      264

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1215

      0

      5

      vor 5 Jahren

      in  

      247

      0

      2

      Gelöst

      in  

      676

      0

      4

      vor 4 Jahren

      292

      0

      5