Bestellung abgebrochen

vor 24 Stunden

Hallo, ich wollte heute einen neuen Vertrag mit Telefon abschließen.

Nach der Bezahlung über Paypal ist eine Fehlermeldung erschienen mit dem Text „Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte probieren Sie es erneut.“

Erneut probiert und wieder die Fehlermeldung, hab jetzt zweimal gezahlt, der Bestellprozess wurde abgebrochen und der Support über den Chat konnte nicht helfen. 

Wer kann hier weiterhelfen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 17.09.2025 18:15 eskaliert.

95

0

29

    • vor 24 Stunden

       

      Auch dir ein freundliches Hallo@ll3m 

      Wo kam der Fehler her?

      Telekom oder Paypal?

      🦂

      0

      0

    • vor 23 Stunden

      Hallo @pamperlapescu,

      der Fehler ist von der Telekom gekommen, die Zahlung ist zweimal bei Paypal erfasst. 

      19

      von

      vor 9 Stunden

      Hallo@Sarah E. ,

      ich hab schon mit@Cosa M. telefoniert. 

      Vielen Dank!

      0

      von

      vor 9 Stunden

      @Gunnvald, danke für das nette Gespräch und Ihre Bestellung. 😊 Bezüglich der Anzeige für den Festnetzanteil versuche ich eine Lösung für Sie zu finden. Ich melde mich hier wieder.

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      von

      vor 8 Stunden

      @Il3m Es freut dich, dass dir meine liebe Kollegin bereits weiterhelfen konnte.❤️

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Stunden

      E-Mail wurde bisher nur mit einer automatischen Antwort bedient.

      Eine Kundennummer kann ich nicht angeben, weil es sich hier "nur" um eine Prepaidkarte handelt.

      Was kann ich tun? Ich brauch die Karte.

      0

      4

      von

      vor 8 Stunden

      Was meinst Du mit Shop?

      0

      von

      vor 8 Stunden

      Paypal wartet auf Telekom, Telekom wartet auf Paypal. An irgendeiner Stelle muss man ja angreifen können...

      0

      von

      vor 8 Stunden

      @Kirsten22,

       

      im Telekom Shop, in Supermärkten, etc. 😊

       

      LG

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Stunden

      Hallo @Cosa M. die Bestellung hat jetzt online funktioniert.

      Die Zahlung über Paypal ist abgeschlossen und die anderen Zahlungen werden als offen geführt 🤷‍♂️ da aber kein Vertrag da auch keine Zahlung, hatten wir ja am Tel. geklärt.

      Vielen Dank für die Hilfe!

      Ab wann kann ich die PlusKarten mit Rufnummer Portierung bestellen? 

      Viele Grüße

        

      2

      von

      vor 5 Stunden

      Hi @ll3m ,

       

      sobald der Vertrag aktiv ist kann die MagentaMobil Pluskarte mit Rufnummernmitnahme bestellt werden.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      von

      vor 5 Stunden

      @Natascha A. danke!

      Viele Grüße

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...