Bestellung iPhone 12 Pro, Lieferstatus wird nach 6 Tagen nicht angezeigt

vor 4 Jahren

Meine, durch die Telekom per Mail bestätigte iPhone Bestellung aus einer Vertragsverlängerung, vom 06.11.2020, wird mir am 12.11.2020 unter Lieferstatus als "Leider konnten wir zu der eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe" angezeigt. Nach 10 Mal eingeben bin ich mir ziemlich sicher das es die richtige Auftragsnummer ist. Habe ich nun ein Handy bestellt oder nicht?    

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @maxilein1 

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe die Daten hinterlegt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @maxilein1,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
      Gib gerne Bescheid, wann es dir besser passt.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      von jetzt bis 13:00 Uhr passt es gut, ansonsten morgen ab 08:00 Uhr

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hi @Maxilein1,

      hab dich leider knapp verpasst.

      Melde mich dann morgen früh ab 08:00 Uhr bei dir.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

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    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @maxilein1,

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

      Gib gerne Bescheid, wann es besser passt.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sorry, aber bitte nicht unter der Rufnummer versuchen über die, die Verlängerung läuft. Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @maxilein1 ,

      danke für die Nachricht.

      Unter welcher Rufnummer können wir dich erreichen? Bitte aktualisiere einmal deine Daten im Profil, damit wie die richtige Rückrufnummer haben.
      Wenn du die Daten eingetragen hast, bitte gibt hier kurz Bescheid. Wir melden uns dann.

      Viele Grüße
      Natascha A.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, habe die korrekte Rufnummer eingetragen, aber bitte mehrfach probieren, da ich nicht immer die Möglichkeit habe dran zu gehen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Vielen Dank für deine Zeit und das angenehme Gespräch, @maxilein1.

      Wie ich schon befürchtet habe, sind die Kollegen aus dem Fachbereich nicht mehr da, sodass ich dich auf morgen früh vertrösten muss.
      Aber wie gesagt, wir erkundigen uns und du erhältst anschließend eine Nachricht. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @maxilein1,

      mittlerweile müsstest du eine Info angezeigt bekommen. Probiere es bitte noch einmal.

      Das iPhone wurde allerdings noch nicht versendet.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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