Bestellung klappt nich "Ihr Auftrag konnte leider nicht verarbeitet werden"
vor einer Stunde
Hallo
Würde gern ein Black Friday Angebot bestellen was aber leider nicht klappt.
Der ganze Bestellvorgang geht ohne Fehler durch aber als Email bekomme ich
keine Bestätigung sondern eine Fehlermeldung.
"Ihr Auftrag konnte leider nicht verarbeitet werden"
Hab das jetzt 3x probiert.
kann jemand helfen ?
mfg
Martin
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vor einer Stunde
Hallo @dieter678,
freut mich, dass du ein schönes Angebot gefunden hast, das dich interessiert. 😊
Um welches Angebot geht's denn genau und hast du das Ganze schon mit einem anderen Browser getestet?
Viele Grüße Jasmin
0
0
vor einer Stunde
Das ist ja der Trick bei dem Black Friday angeboten.
Großartig Werbung machen....
Und dann sorry hat nicht geklappt.
Was man meist erst dann feststellt wenn der Black Friday vorbei ist.
Oder noch besser,
Es wird im Nachhinein einfach storniert und neu gebucht.
Dann allerdings ohne die Black Friday Vorzüge.
0
3
von
vor 58 Minuten
Das ist ja der Trick bei dem Black Friday angeboten.
Großartig Werbung machen....
Und dann sorry hat nicht geklappt.
Das ist ja der Trick bei dem Black Friday angeboten.
Großartig Werbung machen....
Und dann sorry hat nicht geklappt.
Was man meist erst dann feststellt wenn der Black Friday vorbei ist.
Oder noch besser,
Es wird im Nachhinein einfach storniert und neu gebucht.
Dann allerdings ohne die Black Friday Vorzüge.
Komisch, meins wird grad zugestellt.
von
vor 57 Minuten
Das ist ja der Trick bei dem Black Friday angeboten.
Großartig Werbung machen....
Und dann sorry hat nicht geklappt.
Was man meist erst dann feststellt wenn der Black Friday vorbei ist.
Oder noch besser,
Es wird im Nachhinein einfach storniert und neu gebucht.
Dann allerdings ohne die Black Friday Vorzüge.
Was soll die falsche Behauptung ? 🧐
@Laurin
von
vor 36 Minuten
So, und das komische BF Angebot liegt grad vor mir :) Tadaaaaaaaaaaaa
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einer Stunde
Hi
Das S24 mit den Ankaufbonus
nur mit Firefox probiert
0
8
von
vor 30 Minuten
Huawei P20lite
kann es sein das man eine Kundennummer bei der Telekom haben muss um eine bestellung erfolgreich abzuschliessen ??
ohne Kundennummer kann ich nichtmal in mein Profil
meine Handynummer hinterlegen.
Lesen hier eigentlich Telekommitarbeiter mit ?
mfg
0
von
vor 27 Minuten
Lesen hier eigentlich Telekommitarbeiter mit ?
Huawei P20lite
kann es sein das man eine Kundennummer bei der Telekom haben muss um eine bestellung erfolgreich abzuschliessen ??
ohne Kundennummer kann ich nichtmal in mein Profil
meine Handynummer hinterlegen.
Lesen hier eigentlich Telekommitarbeiter mit ?
mfg
Ja, das steht auf der Eingangsseite dieser Community:
https://telekomhilft.telekom.de/
0
von
vor 23 Minuten
Huawei P20lite
Huawei P20lite
kann es sein das man eine Kundennummer bei der Telekom haben muss um eine bestellung erfolgreich abzuschliessen ??
ohne Kundennummer kann ich nichtmal in mein Profil
meine Handynummer hinterlegen.
Lesen hier eigentlich Telekommitarbeiter mit ?
mfg
Steht das Gerät in der Liste?
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 16 Minuten
Es liegt nicht am Handy
Der Bestellvorgang geht komplett durch , keine Fehler
aber als Email bestätigung bekomme ich
"Ihr Auftrag konnte leider nicht verarbeitet werden"
0
1
von
vor 4 Minuten
Ihr Auftrag konnte leider nicht verarbeitet werden"
Es liegt nicht am Handy
Der Bestellvorgang geht komplett durch , keine Fehler
aber als Email bestätigung bekomme ich
"Ihr Auftrag konnte leider nicht verarbeitet werden"
Dann liegt ein anderes Problem vor @dieter678
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Wie das geht, steht im Spoiler:
Hier geht es zum Profil:
Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).
Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.
.
Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten
Gruß Marcel
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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