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Fehler: "Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden"
vor 3 Jahren
Hi.
Ich habe mein Magenta Flex Abo gekündigt und wollte nun auf das Magenta-Netflix Abo umstellen. Leider bekomme ich immer wieder die Mail zurück, dass meine Bestellung nicht angenommen werden kann. Ein Service Mitarbeiter am Telefon konnte mir auch nicht helfen. Ich habe bereits versucht eine andere Zahlungsmethode zu wählen aber das Resultat bleibt gleich. Zahlungen sind alle beglichen.
Kann jemand helfen?
VG
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
@Tommy316
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ist der Kündigungsauftrag ganz abgeschlossen?
Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)
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Tommy316
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hi Anne.
Danke für die Antwort.
Na da bin ich Mal gespannt!!
Habe Zugriff auf mein Konto. Werde es nochmal mit Rückruf versuchen.
VG
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