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Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden (Vorangegangener Widerruf einer Bestellung)
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe aktuell das Problem, dass ich MagentaTV Entertain + ZusatzOption Netflix Premium 12M nicht über das Telekom-Portal buchen kann bzw die Bestellung nicht angenommen wird. Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
Zur Historie: Am 01.04.2021 MagentaTV Netflix gebucht und Disney+ 12M (unabhängig vom Internetanbieter, bin kein Telekomfestnetz/Mobilkunde). Nach Aktivierung, habe ich die Verknüpfung mit meinen bereits existierenden Netflix, RTL+ Premium und Disney+ Accounts durchgeführt. Am 04.04 habe ich festgestellt, dass mein von mir durchgeführtes Netflix Upgrade auf Premium nicht möglich ist (wurde automatisch wieder umgestellt auf Standard).
Nun ist es nicht unüblich ein Upgrade über Netflix gegen einen entsprechenden Aufpreis buchen zu können (auch wenn das Angebot wie in diesem Fall nur Netflix Standard aufweist).
Die Einschränkung, dass ein Upgrade nicht möglich ist, gehört meiner Meinung nach in den Telekom-Angebotstext.
Auf Anraten der Hotline habe ich den Auftrag widerrufen und danach kann ich nun leider keine neue Bestellung mehr auslösen -> Email kommt zurück "Wir können Deine Bestellung nicht annehmen". Netflix & Co Accounts wurden aber alle schon wieder zurückgesetzt und der Vertrag wird im Portal auch nicht mehr angezeigt.
Es ist ja auch erst 1 Tag vergangen und ich bin sicher zu ungeduldig. Ich ahne aber, dass ich das Problem in einigen Tagen auch noch haben werde Ich möchte doch nur MagentaTV Entertain + ZusatzOption Netflix Premium 12M buchen, um zum Ziel zu kommen.
Hiiilfe...
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vor 2 Jahren
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Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Spider0815,
besten Dank für das Telefonat.
Dee Kollegen haben die Bestellung intern neu ausgelöst. Bitte in den nächsten Minuten einmal prüfen, ob die Auftragsbestätigung eintrifft (oder doch noch wieder die Mail mit "Wir konnten die Bestellung nicht annehmen...").
Viele Grüße
Oliver I
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Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
@Spider0815
ok, hat dann doch nicht geklappt wie die Kollegen wollten
Wie erwähnt, werde ich nun ein Ticket aufnehmen. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich erneut.
Viele Grüße
Oliver I.
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Spider0815
Antwort
von
Oliver I.
vor 3 Jahren
Hallo,
das Problem wurde gelöst. Einfach Schreiben der Telekom abwarten und die Telefonnummer der Bonitätsprüfung anrufen (steht auf dem Schreiben). Die wollen eine RMC-Nummer von euch, die ebenfalls auf dem Schreiben enthalten ist. Nach Schilderung des Problems wird die Bonitätssperre entfernt und ihr könnt nach 15 Minuten wieder eine Bestellung aufgeben - dieses Mal ohne Abweisung. Das hatte ich in einem anderen Forums-Beitrag gelesen und war mir nicht sicher, ob das generell bei Bestellungen, die nicht zugelassen werden, Anwendung findet. Zumindest hat das so auch in meinem Fall funktioniert.
Vielen Dank an das Telekom-Hilft-Team. Hier gibt es immer Unterstützung. Vielen Dank dafür.
Gruß
Spider
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