Bestellung online nicht abschließbar (Vertragsverlängerung mit Handy/Smartphonebestellung)
2 years ago
Hallo,
es sind heute 3 monate vergangen, seitdem ich telekom mobilfunk kunde bin. und heute kann ich theoretisch den vertrag verlängern und ein smartphone dazu kaufen. nachdem man alles ausgesucht hat und auf kasse klickt, bekomme ich die "schöne" meldung, das meine bestellung online nicht abgeschlossen werden kann. eine dazugehörige auftragsnummer ist in meinem profil hinterlegt.
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6 months ago
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5 years ago
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2 years ago
dazugehörige auftragsnummer ist in meinem profil hinterlegt Die Auftragsnummer von vor 3 Monaten? @ovomaltine
Bitte Kundennummer/erreichbare Rufnummer und im 3. Textfeld den Zeitrahmen für einen Rückruf eintragen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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2 years ago
Hallo @ovomaltine ,
ich danke dir für das sehr nette Gespräch und freue mich, dass wir das Problem lösen konnten.
Wenn noch Fragen auftauchen sollten, meld dich gern. Ansonsten, schon mal viel Freude mit deinem neuen Smartphone. 
Viele Grüße
Michael
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2 years ago
😞
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2 years ago
@ovomaltine Schön, dass ich dich grade so spontan erreichen konnte. Da waren wir mit der Vorfreude wohl etwas vorschnell.
Ich drücke die Daumen, dass die Kollegen dir eine Lösung anbieten können. An der Stelle sind uns leider die Hände gebunden.
Viele Grüße
Michael
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2 years ago
Grüße @ovomaltine
Wenn man z.B. einen Vertrag ohne Handy hat und das aus speziellen Gründen, da es vorher nicht anders ging, kann man das neue Handy bei der Vertragsumstellung nur im Telekom-Shop, an der Hotline oder durch ein Teammitglied hier ändern lassen.
Online geht es meist erst nach ca. 14 Wochen bei dem beschriebenen Fall.
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2 years ago
Hallo DasSofa,
Danke dir.
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