Bestellung Plus Karte nicht möglich
vor 12 Stunden
Hallo,
Ich logge mich ein, wähle dann recht im Menü meinen Vertrag und darunter "Zusatzkarte hinzufügen"
Kartentyp "Pluskarte", des weiteren wähle ich noch eSIM und keine Vertragslaufzeit.
Ich gehe dann zur Kasse, dort sind bereits alle Felder wie Name, Straße, usw. ausgefüllt und ausgegraut.
Es erscheint aber die Meldung:
Bitte geben Sie die Daten aus Ihrem Personalausweis ein.
Das wäre ansich nicht das Problem, aber wo soll ich die eingeben? Alle Felder sind ausgefüllt und ausgegraut.
Da gibt es keine Felder die man mit Daten aus dem Personalausweis befüllen könnte.
Danke
Martin
48
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1405
0
4
423
0
3
vor 12 Stunden
Pluskarte im Festnetz?
👋
0
vor 11 Stunden
nein natürlich im Mobilfunk - falsche Kategorie :)
0
vor 11 Stunden
aber warum kommt die Meldung, ich soll Daten aus dem Personalausweis eintragen?
1
Antwort
von
vor 6 Stunden
Hallo @Martin.Atzinger,
hier kann ich dir das leider auch nicht sagen, sagt mir so auch nichts.
Lösche mal bitte deinen Cache im Browser und versuche es erneut oder noch besser, bestelle die Zusatzkarte über die MeinMagenta App. So habe ich meine auch bestellt und da wurde nicht nach den Daten gefragt.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von