Bestellung Plus Karte nicht möglich

vor 12 Stunden

Hallo,

Ich logge mich ein, wähle dann recht im Menü meinen Vertrag und darunter "Zusatzkarte hinzufügen"

Kartentyp "Pluskarte", des weiteren wähle ich noch eSIM und keine Vertragslaufzeit.

Ich gehe dann zur Kasse, dort sind bereits alle Felder wie Name, Straße, usw. ausgefüllt und ausgegraut.

Es erscheint aber die Meldung:

Bitte geben Sie die Daten aus Ihrem Personalausweis ein.

Das wäre ansich nicht das Problem, aber wo soll ich die eingeben? Alle Felder sind ausgefüllt und ausgegraut. 

Da gibt es keine Felder die man mit Daten aus dem Personalausweis befüllen könnte.

Danke

Martin

48

4

    • vor 12 Stunden

      Pluskarte im Festnetz?

      👋

      0

    • vor 11 Stunden

      nein natürlich im Mobilfunk - falsche Kategorie :) 

      0

    • vor 11 Stunden

      aber warum kommt die Meldung, ich soll Daten aus dem Personalausweis eintragen?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Stunden

      Hallo @Martin.Atzinger,

       

      hier kann ich dir das leider auch nicht sagen, sagt mir so auch nichts.

       

      Lösche mal bitte deinen Cache im Browser und versuche es erneut oder noch besser, bestelle die Zusatzkarte über die MeinMagenta App. So habe ich meine auch bestellt und da wurde nicht nach den Daten gefragt.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    117

    0

    2

    Gelöst

    in  

    162

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1243

    2

    15