Bestellung Plus Karte nicht möglich

vor 8 Monaten

Hallo,

Ich logge mich ein, wähle dann recht im Menü meinen Vertrag und darunter "Zusatzkarte hinzufügen"

Kartentyp "Pluskarte", des weiteren wähle ich noch eSIM und keine Vertragslaufzeit.

Ich gehe dann zur Kasse, dort sind bereits alle Felder wie Name, Straße, usw. ausgefüllt und ausgegraut.

Es erscheint aber die Meldung:

Bitte geben Sie die Daten aus Ihrem Personalausweis ein.

Das wäre ansich nicht das Problem, aber wo soll ich die eingeben? Alle Felder sind ausgefüllt und ausgegraut. 

Da gibt es keine Felder die man mit Daten aus dem Personalausweis befüllen könnte.

Danke

Martin

89

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    128

    0

    2

    vor 3 Monaten

    in  

    41

    0

    4

    Gelöst

    in  

    212

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...