Bestellung Plus Karte nicht möglich
vor 8 Monaten
Hallo,
Ich logge mich ein, wähle dann recht im Menü meinen Vertrag und darunter "Zusatzkarte hinzufügen"
Kartentyp "Pluskarte", des weiteren wähle ich noch eSIM und keine Vertragslaufzeit.
Ich gehe dann zur Kasse, dort sind bereits alle Felder wie Name, Straße, usw. ausgefüllt und ausgegraut.
Es erscheint aber die Meldung:
Bitte geben Sie die Daten aus Ihrem Personalausweis ein.
Das wäre ansich nicht das Problem, aber wo soll ich die eingeben? Alle Felder sind ausgefüllt und ausgegraut.
Da gibt es keine Felder die man mit Daten aus dem Personalausweis befüllen könnte.
Danke
Martin
89
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1437
0
4
vor 3 Monaten
41
0
4
613
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
