Bestellung Plus Karte nicht möglich

2 months ago

Hallo,

Ich logge mich ein, wähle dann recht im Menü meinen Vertrag und darunter "Zusatzkarte hinzufügen"

Kartentyp "Pluskarte", des weiteren wähle ich noch eSIM und keine Vertragslaufzeit.

Ich gehe dann zur Kasse, dort sind bereits alle Felder wie Name, Straße, usw. ausgefüllt und ausgegraut.

Es erscheint aber die Meldung:

Bitte geben Sie die Daten aus Ihrem Personalausweis ein.

Das wäre ansich nicht das Problem, aber wo soll ich die eingeben? Alle Felder sind ausgefüllt und ausgegraut. 

Da gibt es keine Felder die man mit Daten aus dem Personalausweis befüllen könnte.

Danke

Martin

60

0

4

    • 2 months ago

      Pluskarte im Festnetz?

      👋

      0

      0

    • 2 months ago

      nein natürlich im Mobilfunk - falsche Kategorie :) 

      0

    • 2 months ago

      aber warum kommt die Meldung, ich soll Daten aus dem Personalausweis eintragen?

      0

      1

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo @Martin.Atzinger,

       

      hier kann ich dir das leider auch nicht sagen, sagt mir so auch nichts.

       

      Lösche mal bitte deinen Cache im Browser und versuche es erneut oder noch besser, bestelle die Zusatzkarte über die MeinMagenta App. So habe ich meine auch bestellt und da wurde nicht nach den Daten gefragt.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    121

    0

    2

    Solved

    in  

    177

    0

    1

    Solved

    in  

    1260

    2

    15