Bestellung Plus Karte nicht möglich
vor 2 Monaten
Hallo,
Ich logge mich ein, wähle dann recht im Menü meinen Vertrag und darunter "Zusatzkarte hinzufügen"
Kartentyp "Pluskarte", des weiteren wähle ich noch eSIM und keine Vertragslaufzeit.
Ich gehe dann zur Kasse, dort sind bereits alle Felder wie Name, Straße, usw. ausgefüllt und ausgegraut.
Es erscheint aber die Meldung:
Bitte geben Sie die Daten aus Ihrem Personalausweis ein.
Das wäre ansich nicht das Problem, aber wo soll ich die eingeben? Alle Felder sind ausgefüllt und ausgegraut.
Da gibt es keine Felder die man mit Daten aus dem Personalausweis befüllen könnte.
Danke
Martin
60
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1419
0
4
467
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
Pluskarte im Festnetz?
👋
0
0
vor 2 Monaten
nein natürlich im Mobilfunk - falsche Kategorie :)
0
vor 2 Monaten
aber warum kommt die Meldung, ich soll Daten aus dem Personalausweis eintragen?
0
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @Martin.Atzinger,
hier kann ich dir das leider auch nicht sagen, sagt mir so auch nichts.
Lösche mal bitte deinen Cache im Browser und versuche es erneut oder noch besser, bestelle die Zusatzkarte über die MeinMagenta App. So habe ich meine auch bestellt und da wurde nicht nach den Daten gefragt.
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von