Bestellung Plus Karte nicht möglich
8 hours ago
Hallo,
Ich logge mich ein, wähle dann recht im Menü meinen Vertrag und darunter "Zusatzkarte hinzufügen"
Kartentyp "Pluskarte", des weiteren wähle ich noch eSIM und keine Vertragslaufzeit.
Ich gehe dann zur Kasse, dort sind bereits alle Felder wie Name, Straße, usw. ausgefüllt und ausgegraut.
Es erscheint aber die Meldung:
Bitte geben Sie die Daten aus Ihrem Personalausweis ein.
Das wäre ansich nicht das Problem, aber wo soll ich die eingeben? Alle Felder sind ausgefüllt und ausgegraut.
Da gibt es keine Felder die man mit Daten aus dem Personalausweis befüllen könnte.
Danke
Martin
46
4
This could help you too
Solved
1405
0
4
423
0
3
8 hours ago
Pluskarte im Festnetz?
👋
0
7 hours ago
nein natürlich im Mobilfunk - falsche Kategorie :)
0
7 hours ago
aber warum kommt die Meldung, ich soll Daten aus dem Personalausweis eintragen?
1
Answer
from
3 hours ago
Hallo @Martin.Atzinger,
hier kann ich dir das leider auch nicht sagen, sagt mir so auch nichts.
Lösche mal bitte deinen Cache im Browser und versuche es erneut oder noch besser, bestelle die Zusatzkarte über die MeinMagenta App. So habe ich meine auch bestellt und da wurde nicht nach den Daten gefragt.
Viele Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from