Bestellung Plus Karte nicht möglich
2 months ago
Hallo,
Ich logge mich ein, wähle dann recht im Menü meinen Vertrag und darunter "Zusatzkarte hinzufügen"
Kartentyp "Pluskarte", des weiteren wähle ich noch eSIM und keine Vertragslaufzeit.
Ich gehe dann zur Kasse, dort sind bereits alle Felder wie Name, Straße, usw. ausgefüllt und ausgegraut.
Es erscheint aber die Meldung:
Bitte geben Sie die Daten aus Ihrem Personalausweis ein.
Das wäre ansich nicht das Problem, aber wo soll ich die eingeben? Alle Felder sind ausgefüllt und ausgegraut.
Da gibt es keine Felder die man mit Daten aus dem Personalausweis befüllen könnte.
Danke
Martin
60
0
4
This could help you too
1419
0
4
467
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
Pluskarte im Festnetz?
👋
0
0
2 months ago
nein natürlich im Mobilfunk - falsche Kategorie :)
0
2 months ago
aber warum kommt die Meldung, ich soll Daten aus dem Personalausweis eintragen?
0
1
Answer
from
2 months ago
Hallo @Martin.Atzinger,
hier kann ich dir das leider auch nicht sagen, sagt mir so auch nichts.
Lösche mal bitte deinen Cache im Browser und versuche es erneut oder noch besser, bestelle die Zusatzkarte über die MeinMagenta App. So habe ich meine auch bestellt und da wurde nicht nach den Daten gefragt.
Viele Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from