Gelöst
Bestellung und Rufnummerportierung
vor 3 Jahren
Hallo!
ich habe heute eine Prepaid-Tarif mit Rufnummerportierung bestellt, aber wegen eines fehlenden Opt-Ins ging es nicht. Mir wurde dann von Kundenservice erzählt, wie ich das Problem lösen könnte, and jetzt habe ich bei O2 das Opt-In gesetzt.
Mir wurde gesagt, dass ich danach eine neue Bestellung machen muss, aber in eine E-Mail stand, dass ich einfach Anrufen soll. Ich habe zu diesem Zeitpukz gemerkt, dass die Daten zum Rufnummerportierung nicht ganz korrekt waren. Deswegen habe ich eine neue Bestellung gemacht, dieses mal mit den korrekte Daten. Im Anschluss wurde mir gesagt, dass ich wieder das Video-Ident durchführen muss. Diese Link habe ich aber noch nicht bekommen.
Außerdem gab es nur eine Option zum Zahlung/Lieferung, Nachnahme. Ich will diese Nummer mit eine E-Sim benutzen, also ich würde gern elektronisch zahlen, damit es so auch schneller geht.
Was soll ich denn jetzt tun?
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