Gelöst
Bestellung unter "Zubehör und Mehr" Lieferstatus und Übersicht der Bestellungen möglich?
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Hilft!
Mitte letzter Woche hatte ich über https://www.telekom.de/unterwegs/zubehoer-und-mehr etwas bestellt.
Freitag bekam ich dann eine Mail mit einem PDF die mich darüber informierte, dass die Lieferung leider noch dauert.
Unter www.telekom.de/lieferstatus sollte ich den Status erfahren.
Dort wird ein Format erwartet, dass nicht mit meiner mir kommunizierten "Eingangsnummer" oder "Referenznummer" übereinstimmt.
Meine ist im Format YYYYMMDD-XXX99-X9999 und wird leider in keinem der diversen Formulare akzeptiert / gefunden.
Gibt es eine Übersicht der in dem Zubehörshop getätigten Bestellungen?
Und wo würde die Nummer zum Erfolg führen?
Vielen Dank im Voraus!
545
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
371
0
3
300
0
1
vor 5 Jahren
1337
0
3
vor 5 Jahren
714
0
3
589
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielleicht gibt es da noch gar nichts zu verfolgen!
Warte nochmal zwei, drei Tage ab.
sG
0