Kein Auftrags- und Lieferstatus vorhanden
vor einem Monat
Liebes Telekom-Team,
nach einer Vertragsverlängerung mit einer Bestellung eines neuen Mobiltelefones vor fünf Tagen bekomme ich im Kundencenter bzw. in der App nach wie vor bis heute "Keine Aufträge vorhanden" und auch keinen Lieferstatus angezeigt. Welche Gründe könnte das haben?
Beste Grüße und danke für die Antwort.
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vor einem Jahr
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vor einem Monat
Hilft dir zwar nicht, aber ich habe am 30.09. mein Vertrag verlängert und bis heute noch kein Auftrag- Lieferstatus angezeigt bekommen. Die Servicemitarbeiter am Telefon können auch nicht helfen und sind in erster Linie darauf bedacht dich dazu zu überreden, ihnen unbedingt eine gute Bewertung zu geben. Ich schätze, man muss einfach geduldig sein und sich mit dem Elend abfinden.
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vor einem Monat
Hallo @hhsteve ,
danke für deinen Beitrag hier.
Im Auftragsstatus kannst du den Status zu deiner Sendung erst sehen, wenn diese unterwegs ist.
Viele Grüße
Natascha
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vor einem Monat
Nein, stimmt nicht. Weil wie der Zufall es will, ist in dieser Minute mein Handy geliefert worden - Hurra - und zu keiner Zeit war irgendeine Information zum Auftags-/ Lieferstatus zu sehen. Viel Glück.
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von
vor einem Monat
Liebe Natascha,
danke für die Info. Logisch wäre aber schon, dass zumindest der Auftrag erscheint und der Lieferstatus erst, wenn das Gerät verschickt wird.
Bezugnehmend auf die Message von @Lauscher82 scheint es aber wohl gerade in der App mit den entsprechenden Angaben Probleme zu geben.
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