Kein Auftrags- und Lieferstatus vorhanden

vor 9 Stunden

Liebes Telekom-Team,

nach einer Vertragsverlängerung mit einer Bestellung eines neuen Mobiltelefones vor fünf Tagen bekomme ich im Kundencenter bzw. in der App nach wie vor bis heute "Keine Aufträge vorhanden" und auch keinen Lieferstatus angezeigt. Welche Gründe könnte das haben?

Beste Grüße und danke für die Antwort.

39

0

5

    • vor 9 Stunden

      Hilft dir zwar nicht, aber ich habe am 30.09. mein Vertrag verlängert und bis heute noch kein Auftrag- Lieferstatus angezeigt bekommen. Die Servicemitarbeiter am Telefon können auch nicht helfen und sind in erster Linie darauf bedacht dich dazu zu überreden, ihnen unbedingt eine gute Bewertung zu geben. Ich schätze, man muss einfach geduldig sein und sich mit dem Elend abfinden. 

      0

      4

      von

      vor 9 Stunden

      Hallo @hhsteve ,

       

      danke für deinen Beitrag hier.

       

      Im Auftragsstatus kannst du den Status zu deiner Sendung erst sehen, wenn diese unterwegs ist.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      von

      vor 8 Stunden

      Nein, stimmt nicht. Weil wie der Zufall es will, ist in dieser Minute mein Handy geliefert worden - Hurra -  und zu keiner Zeit war irgendeine Information zum Auftags-/ Lieferstatus zu sehen. Viel Glück.

      0

      von

      vor 8 Stunden

      Liebe Natascha, 

      danke für die Info. Logisch wäre aber schon, dass zumindest der Auftrag erscheint und der Lieferstatus erst, wenn das Gerät verschickt wird. 

      Bezugnehmend auf die Message von @Lauscher82  scheint es aber wohl gerade in der App mit den entsprechenden Angaben Probleme zu geben. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...