Bestellung ändern!

10 years ago

Ich hab gerade bei meiner Bestellung einen Fehler gemacht und muss das Handy wechseln. 

 

Anstatt dem 6s 64GB sollte es das 6s Plus mit 64GB sein. 

 

Spacegrau war richtig und das zweite Handy war auch richtig. 

 

Bitte um schnelle Hilfe

 

Bestellnummer lautet 

xxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

 

 

Bestellnummer editiert.
Melanie S. von Telekom hilft 

 

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

1492

0

0

    • 10 years ago

      Hi,

       

      ruf mal die Nummer 0800 5726252 an.

      Die Kollegen aus dem Versandzentrum sollten das eigentlich noch ändern können.

       

      VG

      Michael

      0

    • 10 years ago

      Guten Morgen Glasfaser,

       

      willkommen hier im Beitrag.

       

      Konnten Sie telefonisch schon die Änderung vornehmen lassen oder darf ich helfen?

      Geben Sie mir hierzu gerne ein Feedback.

       

      Liebe Grüße Lena W.

      0

      0

      from

      10 years ago

      Lieder musste ich stornieren und neu bestellen... und was soll ich sagen, wieder ist etwas falsch.

      Das Shopsystem und ich mögen uns nicht besonders. Leider passt diesmal der Vertragstyp nicht. Ist mir noch nie passiert und ich würde mich wirklich als erfahrenen Onlinekäufer bezeichnen. Ob das mal nicht ein schlechtes Zeichen ist.

      Kann es sein das unter der oben angegeben Rufnummer nach 18Uhr keiner mehr dran geht ?

      Ich hab die Nachricht bekommen das mein Reservierungsticket mit meiner Bestellung eingelöst wurde, heißt das wenn ich die jetzt wieder storniere ist das Reservierungsticket futsch ?

      Ohje ist das frustrierend!

      0

      from

      10 years ago

      Hey Glasfaser,

      danke für Ihre Rückmeldung.

      Unsere Servicerufnummer ist 24 Stunden erreichbar aber ich helfe Ihnen auch gerne weiter.
      So aus der Ferne ist es schwierig das Problem zu lösen, mögen Sie mir daher Ihre Daten hierüber http://bit.ly/1xsoBxt schicken? Ich freue mich von Ihnen zu lesen.

      Liebe Grüße Lena W.


      0

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    260

    0

    2

    5 years ago

    296

    0

    5

    Solved

    in  

    714

    0

    4

    Solved

    in  

    283

    0

    2

    in  

    153

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...