Bestellung ändern
vor 5 Jahren
Hallo.
Ich habe gegen 18:30uhr eine Bestellung von 2 Verträgen inklusive Handys gemacht. Habe mich dann aber kurzfristig umentschieden und wollte 2 baugleiche Modelle haben. Da es dafür keinen link oder der gleichen gibt habe ich mich an den Kundenservice gewand. Im Chat hatte ich 2 nette Berater. Aber der Kollege, der mich 20 min später anrufen sollte hat dies nicht getan. Gegen 23:36uhr bekam ich die Email, das meine Bestellung versandt wurde. Jetzt hänge ich seit ca 30 min in der Warteschlangen des Kundenservices und ärgere mich sehr.
696
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
272
0
3
vor 5 Jahren
262
0
2
vor 5 Jahren
298
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
