Gelöst
Bestellung
vor 2 Jahren
Guten Tag ich wollte gerne mal wissen ob meine Legitimation erfolgreich war
188
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
296
0
5
vor 5 Jahren
253
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Anita18
Das kann man ihnen an der 08003302202 sagen.
Oder hier auf einen Teamie warten, dafür bitte ihr Kundenprofil ausfüllen.
0
vor 2 Jahren
Ich habe noch keine Kundennummer
0
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
Liege Grüße, Edon B.
?? @Edon B. @Diandra S.
Jedenfalls:
Können mich nun anrufen
@Anita18
Das hier ist kein Chat, die Teamies bekommen die Nachrichten zwar, aber wann ist unterschiedlich. Und dann muss natürlich die Zeit da sein für einen erneuten Anrufversuch.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Zeit @Anita18.
Der Auftrag sieht soweit gut aus, jetzt müssen wir nur noch abwarten, was der Status die nächste Zeit mit sich bringt. Ich behalte den Vorgang im Auge und melde mich im Zweifelsfall noch einmal.
Falls du zwischenzeitlich schon eine Meldung bekommst, freue ich mich, wenn du mir Bescheid gibst.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dankeschön sehr lieb
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von