Bestellungsänderung vom Handy riesen Chaos
1 day ago
Hallo zusammen,
Ich habe eine Bestellungsänderung bei einer Vertragsverlängerung angefragt, als ich dann nach 3 Tagen angerufen wurde, wurde heute mein Handy geändert. Die Dame hat nur leider versehentlicher Weise meinen Vertrag mit geändert und das ganze war so nicht gewollt. Jetzt fehlt ausserdem meine neue Auftragsnummer, von der Auftragänderung. Ich bitte um dringende Hilfe, auch in der Geschäftskundenhotline bin ich nicht weitergekommen.
93
0
13
This could help you too
Solved
922
0
4
5 years ago
226
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 day ago
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/vertragsverlängerung-falsches-handy-bestellt/68c491c926e5f129139f9e71
Vorgeschichte
0
18 hours ago
Hallo @Jamie Jesse,
oh, das tut mir leid. Wann bist Du denn für uns erreichbar?
Liebe Grüße
Karin
0
11
from
8 hours ago
Da bin ich wieder @Jamie Jesse.
Die Kollegen haben den Auftrag noch einmal entsprechend angepasst, damit Tarif und Endgerät endlich so sind, wie ursprünglich beauftragt.
Ihr habt an dieser Stelle nichts weiter zu tun und müsst nur abwarten. Falls weitere Zweifel aufkommen, sagt einfach nochmal hier Bescheid. 🤗
Lieben Gruß
Diandra
0
from
2 hours ago
Hallo Diandra… ich sag vorerst Vielen Lieben Dank an Dich ! Gilt dann also auch die alte Auftragsnummer ?
0
from
2 hours ago
Diandra, könnten Sie mir dann die aktuell Auftragsnummer und Bestätigung zukommen lassen? Das wäre ganz lieb!
vielen Dank nochmal und Vielen Dank im Voraus
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from