Bestellvorgang nicht möglich
vor 10 Stunden
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich wollte eine Prepaidkarte bestellen.
Im Bestellprozess gibt es eine Stelle, an der man entweder einen Login erstellen kann und soll oder sich mit bestehenden Login-Daten einloggen kann.
Ich habe noch Login-Daten von früher, als ich schon einmal Kunde bei der Telekom war.
Wenn ich mich damit einlogge – was funktioniert –, bricht der Bestellprozess ab und ich erhalte die folgende Fehlermeldung (s. Screenshot) und komme nicht weiter.
Einen neuen Login erstellen geht mit diesen Daten nicht, da mit der E-Mail-Adresse bereits ein Login besteht.
Gibt es eine Möglichkeit, den Bestellprozess mit dem bestehenden Login abzuschließen?
Vielen Dank und Grüße!
Screenshot 2025-12-09 173334.png
34
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
238
0
1
350
0
3
vor 6 Jahren
1330
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 9 Stunden
Hallo @dadadingdong ,
vielen Dank für die Nachricht hier. Gerne helfe ich weiter.
Hat die Buchung zwischenzeitlich funktioniert? Ansonsten empfehle ich einmal einen anderen Browser auszuprobieren.
Viele Grüße
Natascha
0
1
von
vor 4 Stunden
Hallo Natascha,
danke dir für die Rückmeldung. Das hatte ich bereits probiert. Das führt leider immer zu dem gleichen Ergebnis.
Viele Grüße!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von