Bestellvorgang nicht möglich

vor 10 Stunden

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich wollte eine Prepaidkarte bestellen.

Im Bestellprozess gibt es eine Stelle, an der man entweder einen Login erstellen kann und soll oder sich mit bestehenden Login-Daten einloggen kann.

Ich habe noch Login-Daten von früher, als ich schon einmal Kunde bei der Telekom war.

Wenn ich mich damit einlogge – was funktioniert –, bricht der Bestellprozess ab und ich erhalte die folgende Fehlermeldung (s. Screenshot) und komme nicht weiter.

Einen neuen Login erstellen geht mit diesen Daten nicht, da mit der E-Mail-Adresse bereits ein Login besteht.

Gibt es eine Möglichkeit, den Bestellprozess mit dem bestehenden Login abzuschließen?

Vielen Dank und Grüße!

Screenshot 2025-12-09 173334.png

34

0

2

    • vor 9 Stunden

      Hallo @dadadingdong ,

       

      vielen Dank für die Nachricht hier. Gerne helfe ich weiter.

       

      Hat die Buchung zwischenzeitlich funktioniert? Ansonsten empfehle ich einmal einen anderen Browser auszuprobieren.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      1

      von

      vor 4 Stunden

      Hallo Natascha,

      danke dir für die Rückmeldung. Das hatte ich bereits probiert. Das führt leider immer zu dem gleichen Ergebnis.

      Viele Grüße!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    238

    0

    1

    Gelöst

    in  

    350

    0

    3

    Gelöst

    in  

    293

    0

    2

    in  

    1330

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...