Gelöst

Serverfehler bei Bestellvorgang

vor 3 Jahren

Ich erhalte immer im Bestellvorgang einen Serverfehler. Ich möchte zusätzlich zu meinem Mobilfunk Vertrag Internet + Telefon für Zuhause abschließen. Leider erhalte ich immer beim gleichen Schritt den Hinweis: “Server Error“, dies macht den Bestellabschluss unmöglich. Mir ist es aber sehr wichtig diesen Vertrag zeitnah abzuschließen.

265

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo  und frohe Weihnachten @lusnoo 

     

    bitte entschuldigen sie vielmals meine späte Reaktion. Konnten Sie in der Zwischenzeit die Bestellung tätigen. Andernfalls helfe ich Ihnen natürlich sehr gerne weiter. Sagen Sie mir einfach Bescheid, wann ich am besten anrufen darf.

     

    Viele Grüße

    Lilia N.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

345

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1279

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

808

0

1