Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Serverfehler bei Bestellvorgang
vor 3 Jahren
Ich erhalte immer im Bestellvorgang einen Serverfehler. Ich möchte zusätzlich zu meinem Mobilfunk Vertrag Internet + Telefon für Zuhause abschließen. Leider erhalte ich immer beim gleichen Schritt den Hinweis: “Server Error“, dies macht den Bestellabschluss unmöglich. Mir ist es aber sehr wichtig diesen Vertrag zeitnah abzuschließen.
265
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
205
0
1
Gelöst
345
0
3
vor 5 Jahren
1279
0
3
4759
0
3
Gelöst
808
0
1
Akzeptierte Lösung
Lilia N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
lusnoo
vor 3 Jahren
Hallo und frohe Weihnachten @lusnoo
bitte entschuldigen sie vielmals meine späte Reaktion. Konnten Sie in der Zwischenzeit die Bestellung tätigen. Andernfalls helfe ich Ihnen natürlich sehr gerne weiter. Sagen Sie mir einfach Bescheid, wann ich am besten anrufen darf.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0