Gelöst
Serverfehler bei Bestellvorgang
vor 3 Jahren
Ich erhalte immer im Bestellvorgang einen Serverfehler. Ich möchte zusätzlich zu meinem Mobilfunk Vertrag Internet + Telefon für Zuhause abschließen. Leider erhalte ich immer beim gleichen Schritt den Hinweis: “Server Error“, dies macht den Bestellabschluss unmöglich. Mir ist es aber sehr wichtig diesen Vertrag zeitnah abzuschließen.
279
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
215
0
1
Gelöst
346
0
3
vor 6 Jahren
1307
0
3
Gelöst
4767
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo und frohe Weihnachten @lusnoo
bitte entschuldigen sie vielmals meine späte Reaktion. Konnten Sie in der Zwischenzeit die Bestellung tätigen. Andernfalls helfe ich Ihnen natürlich sehr gerne weiter. Sagen Sie mir einfach Bescheid, wann ich am besten anrufen darf.
Viele Grüße
Lilia N.
0