Solved
Bestätigung Widerruf
8 years ago
Hallo zusammen.
Am Montag habe ich eine Familienkarte S (Zweitkarte) fristgerecht per Brief und Mail widerrufen.
Per Mail kam eine Eingangsbestätigung. Leider ist seitdem nichts passiert. In der MagentaMobil-App wird diese Karte noch mit allen Daten geführt.
Habe ich irgendwas falsch gemacht?
Wann bekommt man die Bestätigung?
Die Karte wurde genutzt. Es sind aber keine zusätzlichen Kosten entstanden.
Am 16.08. kam sie und die Widerrufsbelehrung. Und ab da hat man nur zwei Wochen Zeit. Sollte ich den Widerruf sicherheitshalber doch nochmal per Einschreiben schicken?
Gern kann mich ein Telekommitarbeiter dazu zurückrufen.
1092
3
This could help you too
2 years ago
1147
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.