Gelöst
Bestätigung Widerruf
vor 8 Jahren
Hallo zusammen.
Am Montag habe ich eine Familienkarte S (Zweitkarte) fristgerecht per Brief und Mail widerrufen.
Per Mail kam eine Eingangsbestätigung. Leider ist seitdem nichts passiert. In der MagentaMobil-App wird diese Karte noch mit allen Daten geführt.
Habe ich irgendwas falsch gemacht?
Wann bekommt man die Bestätigung?
Die Karte wurde genutzt. Es sind aber keine zusätzlichen Kosten entstanden.
Am 16.08. kam sie und die Widerrufsbelehrung. Und ab da hat man nur zwei Wochen Zeit. Sollte ich den Widerruf sicherheitshalber doch nochmal per Einschreiben schicken?
Gern kann mich ein Telekommitarbeiter dazu zurückrufen.
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vor 2 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Sollte die Telekom diesen nicht rechtzeitig bearbeiten, kannst du dich jederzeit darauf berufen, dass du deinen Willen, den Vertrag zu widerrufen, rechtzeitig geäußert hast. Selbst, wenn noch Daten fehlen sollten,wichtig ist nur der Zeitpunkt, wann du die Telekom über deinen Wunsch informiert hast.
Die Bearbeitung kann mitunter einige Tage in Anspruch nehmen. Bei Rückfragen sollte sich dann jemand mit dir in Verbindung setzen
Im Zweifelsfall einfach mal bei der Hotline anrufen und nachfragen, ob die den Widerruf erhalten haben
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Normalerweise reicht der Widerruf per Mail. Am besten über das Kontaktformular auf der Telekom Homepage Sollte die Telekom diesen nicht rechtzeitig bearbeiten, kannst du dich jederzeit darauf berufen, dass du deinen Willen, den Vertrag zu widerrufen, rechtzeitig geäußert hast. Selbst, wenn noch Daten fehlen sollten,wichtig ist nur der Zeitpunkt, wann du die Telekom über deinen Wunsch informiert hast. Die Bearbeitung kann mitunter einige Tage in Anspruch nehmen. Bei Rückfragen sollte sich dann jemand mit dir in Verbindung setzen Im Zweifelsfall einfach mal bei der Hotline anrufen und nachfragen, ob die den Widerruf erhalten haben
Sollte die Telekom diesen nicht rechtzeitig bearbeiten, kannst du dich jederzeit darauf berufen, dass du deinen Willen, den Vertrag zu widerrufen, rechtzeitig geäußert hast. Selbst, wenn noch Daten fehlen sollten,wichtig ist nur der Zeitpunkt, wann du die Telekom über deinen Wunsch informiert hast.
Die Bearbeitung kann mitunter einige Tage in Anspruch nehmen. Bei Rückfragen sollte sich dann jemand mit dir in Verbindung setzen
Im Zweifelsfall einfach mal bei der Hotline anrufen und nachfragen, ob die den Widerruf erhalten haben
Danke für die hilfreiche Antwort!
Ich hoffe nur, dass ich dann nicht wieder ewig dem zuviel gezahltem Geld hinterherrennen muss.
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vor 8 Jahren
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