Gelöst
Betrug am Kunden
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Ich möchte meine Beschwerde nicht öffentlich machen. Wie kann ich vorgehen?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@sadi2010 ,
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked...
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vor 3 Jahren
@sadi2010 Steht wohl damit in Verbindung. Ich wäre aber vorsichtig mit dem Wort Betrug
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vor 3 Jahren
"Betrug" ist eine Straftat, die Anzeige bitte bei der Polizei oder Staatsanwaltschaft erstatten.
Du kannst hier völlig anonym für Außenstehende Sachverhalte klären und das Team kann dich über die Daten in deinem Profil identifizieren und gerne auch kontaktieren. NUR das Team (also Telekom-Mitarbeitende) hat Einsicht in diese Daten.
Ich empfehle dir ausdrücklich diesen Weg. Dieser ist schneller und im Rahmen des Möglichen handelt das Team meiner Meinung auch kulanter, als wenn du eine offizielle Beschwerde oder gar eine Anzeige startest.
31
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe geduldig alle Vorwürfe, Anschuldigungen, Unterstellungen etc. zur Kenntnis genommen. Jetzt sind wir beim Altersbashing angekommen. Das nehme ich zum Anlass, aus dem Chat auszusteigen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe geduldig alle Vorwürfe, Anschuldigungen, Unterstellungen etc. zur Kenntnis genommen. Jetzt sind wir beim Altersbashing angekommen. Das nehme ich zum Anlass, aus dem Chat auszusteigen.
Ich habe geduldig alle Vorwürfe, Anschuldigungen, Unterstellungen etc. zur Kenntnis genommen. Jetzt sind wir beim Altersbashing angekommen. Das nehme ich zum Anlass, aus dem Chat auszusteigen.
Nur gut das hier kein Chat ist und sich niemand über alte Menschen lustig machte. Bleib doch mal auf dem Boden.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @sadi2010 ,
gerne helfe ich hier weiter. Damit ich mir den Fall einmal anschauen kann, wäre es super, wenn das Profil ausgefüllt wird.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das ist definitiv Übervorteilung, um es mal anders auszudrücken.
und ich denke, dass eine 92 jährige nicht alles liest und gerade die alten Herrschaften denken, dass man bei Telekom gut aufgehoben ist.
Aber leider ist es ja die Provision die alle dazu bringt, gerade ältere Menschen zu übervorteilen
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Nur zur Klarstellung: Die Kundin ist heute 96. Der Vertrag wurde 2018 unterzeichnet, da war sie also 92 Jahre. Deshalb auch kein Widerruf möglich.
Aber kann nach der längst vergangenen Mindestvertragslaufzeit monatlich gekündigt oder geändert werden.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von