Gelöst

Betrug am Kunden

vor 3 Jahren

Ich möchte meine Beschwerde nicht öffentlich machen. Wie kann ich vorgehen?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      0

    • vor 3 Jahren

      @sadi2010 Steht wohl damit in Verbindung. Ich wäre aber vorsichtig mit dem Wort Betrug Fröhlich

      0

    • vor 3 Jahren

      "Betrug" ist eine Straftat, die Anzeige bitte bei der Polizei oder Staatsanwaltschaft erstatten.

       

      Du kannst hier völlig anonym für Außenstehende Sachverhalte klären und das Team kann dich über die Daten in deinem Profil identifizieren und gerne auch kontaktieren. NUR das Team (also Telekom-Mitarbeitende) hat Einsicht in diese Daten.

       

      Ich empfehle dir ausdrücklich diesen Weg. Dieser ist schneller und im Rahmen des Möglichen handelt das Team meiner Meinung auch kulanter, als wenn du eine offizielle Beschwerde oder gar eine Anzeige startest.

      31

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe geduldig alle Vorwürfe, Anschuldigungen, Unterstellungen etc. zur Kenntnis genommen. Jetzt sind wir beim Altersbashing angekommen. Das nehme ich zum Anlass, aus dem Chat auszusteigen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      sadi2010

      Ich habe geduldig alle Vorwürfe, Anschuldigungen, Unterstellungen etc. zur Kenntnis genommen. Jetzt sind wir beim Altersbashing angekommen. Das nehme ich zum Anlass, aus dem Chat auszusteigen.

      Ich habe geduldig alle Vorwürfe, Anschuldigungen, Unterstellungen etc. zur Kenntnis genommen. Jetzt sind wir beim Altersbashing angekommen. Das nehme ich zum Anlass, aus dem Chat auszusteigen.

      sadi2010

      Ich habe geduldig alle Vorwürfe, Anschuldigungen, Unterstellungen etc. zur Kenntnis genommen. Jetzt sind wir beim Altersbashing angekommen. Das nehme ich zum Anlass, aus dem Chat auszusteigen.


      Nur gut das hier kein Chat ist und sich niemand über alte Menschen lustig machte. Bleib doch mal auf dem Boden.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @sadi2010 ,

       

      gerne helfe ich hier weiter. Damit ich mir den Fall einmal anschauen kann, wäre es super, wenn das Profil ausgefüllt wird. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Das ist definitiv Übervorteilung, um es mal anders auszudrücken.

      und ich denke, dass eine 92 jährige nicht alles liest und gerade die alten Herrschaften denken, dass man bei Telekom gut aufgehoben ist.

      Aber leider ist es ja die Provision die alle dazu bringt, gerade ältere Menschen zu übervorteilen 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      sadi2010

      Nur zur Klarstellung: Die Kundin ist heute 96. Der Vertrag wurde 2018 unterzeichnet, da war sie also 92 Jahre. Deshalb auch kein Widerruf möglich.

      Nur zur Klarstellung: Die Kundin ist heute 96. Der Vertrag wurde 2018 unterzeichnet, da war sie also 92 Jahre. Deshalb auch kein Widerruf möglich.
      sadi2010
      Nur zur Klarstellung: Die Kundin ist heute 96. Der Vertrag wurde 2018 unterzeichnet, da war sie also 92 Jahre. Deshalb auch kein Widerruf möglich.

      Aber kann nach  der längst vergangenen Mindestvertragslaufzeit monatlich gekündigt oder geändert werden.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

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