Gelöst

Betrug beim Vertragswechsel

vor 6 Jahren

Was ist das denn jetzt für ein Mist. Da wird mir im App vorgeschlagen, ich solle ,wenn ich möchte, in den neuen 10 +6 GB Tarif wechseln. Finde ich gut mit Magenta 1 26 im Monat. Da wechsel ich und dann wird mir gesagt ÄTSCH du Dummkunde das gilt ja nur für NeuKunden bzw Verlängerer. Was ist das denn jetzt für eine Geschäftsstrategie. Kunden die Jahrelang dabei sind Festnetz dsl 100 und dann wird man für Dumm verkauft? Ich ahbe schriftlich die bestätigung bekommen über den Tarif und im Center steht er auch, und dann dsagt die Dame, dann wechsel doch per wideruf zurück. Da kann ich auch zu O 2 gehen, da ist der Sevice genauso schlecht aber alles ist günstiger. Es wäre kein Problem , aus Kulanz die GB dazuzubuchen. aber nein da wird man abgespeist. teltarif Chip usw werden sich freuen. Mich ahbt ihr nach ende der Laufzeit nicht mehr

579

18

    • vor 6 Jahren

      @adamjoerg71  Diese Aktion gilt auch für Bestandskunden du must nur in einen höheren wechseln. 

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja das stimmt für Verlängerer! Der bin ich noch nicht. Mir wurde das per Mail und im Kundencenter so angeboten. Wechseln sie in den neuesten höheren Magenta Vertrag und sie bekommen es. Das wurde auch bestätigt aber nicht durchgeführt.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      adamjoerg71

      Ja das stimmt für Verlängerer! Der bin ich noch nicht. Mir wurde das per Mail und im Kundencenter so angeboten. Wechseln sie in den neuesten höheren Magenta Vertrag und sie bekommen es. Das wurde auch bestätigt aber nicht durchgeführt.

      Ja das stimmt für Verlängerer! Der bin ich noch nicht. Mir wurde das per Mail und im Kundencenter so angeboten. Wechseln sie in den neuesten höheren Magenta Vertrag und sie bekommen es. Das wurde auch bestätigt aber nicht durchgeführt.

      adamjoerg71

      Ja das stimmt für Verlängerer! Der bin ich noch nicht. Mir wurde das per Mail und im Kundencenter so angeboten. Wechseln sie in den neuesten höheren Magenta Vertrag und sie bekommen es. Das wurde auch bestätigt aber nicht durchgeführt.


      @adamjoerg71  ich habe es gerade mit der Familycard gemacht ist drin. Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das Teami bei dir melden kann 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ok da bin ich ja Gespann ob sich da einer meldet

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Wo ist das Problem? Dafür gibts doch das Widerrufsrecht und was du bestellst, steht wie immer auf der Auftragsbestätigung.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @adamjoerg71,

      was für ein fulminanter Auftritt, gleich mit „Betrug“ im Beitragstitel. Traurig

      Ok da bin ich ja Gespann ob sich da einer meldet

      Ok da bin ich ja Gespann ob sich da einer meldet
      Ok da bin ich ja Gespann ob sich da einer meldet

      Ich auch …

      Ich prüfe das, bzw. gebe das intern zur Klärung und Korrektur weiter. Aufgrund der Feiertage kann es bis zur Lösung etwas dauern.

      Gruß
      Klaus K.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      "Betrug".....

      Ein solcher Vorwurf kann auch nach hinten losgehen.....

       

      Es ist unglaublich, mit welcher Wortwahl sich Kunden hier öffentlich äußern, die doch eigentlich Hilfe und Problemlösung wünschen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @adamjoerg71,

      da bin ich auch schon wieder mit der Erklärung, warum die zusätzlichen 6 GB in Ihrem Vertrag nicht zur Verfügung gestellt werden können.

      Die Bedingungen für die Aktion sind unter anderem
      [Zitat] MagentaMobil-Bestandskunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen und gleichzeitig in einen aktuellen oder höherwertigen MagentaMobil-Tarif wechseln [Zitat Ende]

      Sie haben allerdings einen Wechsel auf die aktuelle Version Ihres Tarifs, jedoch keine Vertragsverlängerung mit neuer Vertragslaufzeit durchgeführt. Mit Blick auf die aktuelle Laufzeit Ihres Vertrags wäre dies zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht möglich.

      Gruß
      Klaus K.

       

      --------------------
      Anmerkung Klaus K.: Beitrag grammatikalisch korrigiert.

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @adamjoerg71,

      vielen Dank, dass Sie gerade am Telefon für mich Zeit hatten.

      Wie schon besprochen, lag bei der Bestätigung für das Extra-Datenvolumen ursprünglich ein Irrtum vor. Doch unsere Zusagen wollen wir einhalten. Deshalb konnten wir in diesem Fall eine kulante Regelung finden und die Aktion für Sie aktivieren.

      Wie immer gilt, wenn noch Fragen unbeantwortet geblieben sind oder neue auftreten, bin ich gerne für Sie da.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die Hilfe! Eine Frage noch kurz, der Data 24L ist jetzt der Bonus? Sehe ich das richtig?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @adamjoerg71

      Ja, genau so ist es. Diese eigentlich kostenpflichtige Option wird in der aktuellen Aktion nicht berechnet.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Monaten

    in  

    216

    0

    6

    Gelöst

    in  

    2209

    0

    5

    vor 4 Jahren

    in  

    784

    0

    6

    Gelöst

    in  

    908

    0

    4