Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bewertungen
vor 5 Jahren
Ich möchte mich recht herzlich bei Herrn Loannis M. für die freundliche und kompetente Beratung bedanken. Aus meinem Anliegen heraus meinen Vertrag zu kündigen, konnte mir schnell zu einem äußerst attraktivem Angebot verholfen werden. Der Mitarbeiter beschrieb im Detail die Vor- und Nachteile. Auch wurde die Umstellung sogleich getätigt und erschien kurze Zeit später mit den Vertragsdaten im Kundencenter.
Weiter so.
177
4
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2540
2
10
Gelöst
788
0
3
vor 7 Jahren
777
0
2
2229
0
4
vor 2 Jahren
120
0
1
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo @Steven B.1 ,
Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Dort darf der Name genannt werden.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)
5
0
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo @Steven B.1,
Ich möchte mich recht herzlich bei Herrn Loannis M. für die freundliche und kompetente Beratung bedanken.
Ich möchte mich recht herzlich bei Herrn Loannis M. für die freundliche und kompetente Beratung bedanken.
willkommen in der Community - das hört sich doch sehr gut an.
Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob
VG
Peuki
5
0