Bezahlen per Habdyrechnung im AppStore geht nicht mehr
2 years ago
Hallo liebe Community,
seit Ewigkeiten bezahle ich meine aktiven AppStore-Abos auf dem iPhone per Handyrechnung.
Seit neuestem klappt das nicht mehr. Ich hab die Zahlungsmethode dann gelöscht und wollte die Handynr. nochmal neu hinzufügen.
Nun wird mir angezeigt:
Möglicherweise liegt ein Abrechnungsproblem mit deinem Mobilfunkkonto vor. Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter oder füge eine neue Zahlungsmethode hinzu.
Es sind weder offene Rechnungen vorhanden, noch sonstwas. Könnt ihr mir helfen? Dankesehr und noch einen schönen Abend!
1064
16
This could help you too
6 years ago
404
0
2
2 years ago
Grüße @jstnstbrl
Schon mal eine Rechnung nicht Pünktlich gezahlt?
Ist es Prepaid oder Postpaid?
Bei Prepaid sollte Kaufsumme + nächste Abbuchung als Guthaben vorhanden sein.
Wurde eventuell eine Drittanbietersperre aktiviert?
Wenn dem so ist, muss der Store als Ausnahme eingefügt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/drittanbieter-sperren?samChecked=true
14
Answer
from
2 years ago
Hallo Karin,
das ist seltsam. Ich habe keinen verpassten Anruf drin. Die Nummer die ich im Profil hinterlegt habe stimmt.
Am allerbesten ist es zwischen 16 und 17 uhr. Herzlichen Dank.
Answer
from
2 years ago
Hallo Karin, das ist seltsam. Ich habe keinen verpassten Anruf drin. Die Nummer die ich im Profil hinterlegt habe stimmt. Am allerbesten ist es zwischen 16 und 17 uhr. Herzlichen Dank.
Hallo Karin,
das ist seltsam. Ich habe keinen verpassten Anruf drin. Die Nummer die ich im Profil hinterlegt habe stimmt.
Am allerbesten ist es zwischen 16 und 17 uhr. Herzlichen Dank.
@Karin Kr. / @Anna Lena L.
Answer
from
2 years ago
Hallo @jstnstbrl,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Passt dir auch heute um die Uhrzeit ein Rückruf? 16:00 Uhr - 17:00 Uhr?
Lieben Gruß
Jamil-Ali G.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
meldet sich hier noch ein Mitarbeiter?
0
Unlogged in user
Ask
from