Bezahlen per Handyrechung

vor 11 Monaten

Früher konnte ich kleine Handyspiele mit der Telekom-Handyrechnung bezahlen.Jetzt bekomme ich die Meldung : Ihr Account ist für diesen Service gesperrt! Wo muss ich was einstellen oder ändern?

 

83

3

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Monaten

    Hallo @Bernt.Dieterich

     

    meist liegt es an einer Drittanbietersperre. Hast du in letzter Zeit eine Sperre hinterlegt oder hinterlegen lassen? 

    Viele Grüße 
    Elvira H.

    0

  • 2 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    @Bernt.Dieterich  schrieb:
    Wo muss ich was einstellen oder ändern?

    Vermutlich sind 3er Party (Drittanbieter)-Dienste gesperrt.

     

    kann man im Kundencenter konfigurieren/ändern:

    telekom.de/kundencenter

     

    Betroffenen Vertrag auswählen

    „Meine Rufnummer“ aufklappen und auf „Drittanbietersperren verwalten“ klicken.


    In dem sich öffnenden Portal kann man dann die Sperren bearbeiten.

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @- Daniel -  schrieb:
    Vermutlich sind 3er Party (Drittanbieter)-Dienste gesperrt.

    Natürlich meine ich 3rd Party Dienste…

    nicht „3er“ Party Dienste.

    😊

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4206

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

522

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

923

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1982

0

1