Bezahlen per Handyrechung

vor einem Jahr

Früher konnte ich kleine Handyspiele mit der Telekom-Handyrechnung bezahlen.Jetzt bekomme ich die Meldung : Ihr Account ist für diesen Service gesperrt! Wo muss ich was einstellen oder ändern?

 

98

3

    • vor einem Jahr

      Hallo @Bernt.Dieterich

       

      meist liegt es an einer Drittanbietersperre. Hast du in letzter Zeit eine Sperre hinterlegt oder hinterlegen lassen? 

      Viele Grüße 
      Elvira H.

      0

    • vor einem Jahr

      Bernt.Dieterich

      Wo muss ich was einstellen oder ändern?

      Wo muss ich was einstellen oder ändern?
      Bernt.Dieterich
      Wo muss ich was einstellen oder ändern?

      Vermutlich sind 3er Party (Drittanbieter)-Dienste gesperrt.

       

      kann man im Kundencenter konfigurieren/ändern:

      telekom.de/kundencenter

       

      Betroffenen Vertrag auswählen

      „Meine Rufnummer“ aufklappen und auf „Drittanbietersperren verwalten“ klicken.


      In dem sich öffnenden Portal kann man dann die Sperren bearbeiten.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      - Daniel -

      Vermutlich sind 3er Party (Drittanbieter)-Dienste gesperrt.

      Vermutlich sind 3er Party (Drittanbieter)-Dienste gesperrt.
      - Daniel -
      Vermutlich sind 3er Party (Drittanbieter)-Dienste gesperrt.

      Natürlich meine ich 3rd Party Dienste…

      nicht „3er“ Party Dienste.

      😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    268

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4301

    0

    1

    Gelöst

    in  

    529

    0

    2

    Gelöst

    in  

    941

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2004

    0

    2