Bezahlen per Handyrechung

vor einem Jahr

Früher konnte ich kleine Handyspiele mit der Telekom-Handyrechnung bezahlen.Jetzt bekomme ich die Meldung : Ihr Account ist für diesen Service gesperrt! Wo muss ich was einstellen oder ändern?

 

89

3

  • vor einem Jahr

    Hallo @Bernt.Dieterich

     

    meist liegt es an einer Drittanbietersperre. Hast du in letzter Zeit eine Sperre hinterlegt oder hinterlegen lassen? 

    Viele Grüße 
    Elvira H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Bernt.Dieterich

    Wo muss ich was einstellen oder ändern?

    Wo muss ich was einstellen oder ändern?
    Bernt.Dieterich
    Wo muss ich was einstellen oder ändern?

    Vermutlich sind 3er Party (Drittanbieter)-Dienste gesperrt.

     

    kann man im Kundencenter konfigurieren/ändern:

    telekom.de/kundencenter

     

    Betroffenen Vertrag auswählen

    „Meine Rufnummer“ aufklappen und auf „Drittanbietersperren verwalten“ klicken.


    In dem sich öffnenden Portal kann man dann die Sperren bearbeiten.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    - Daniel -

    Vermutlich sind 3er Party (Drittanbieter)-Dienste gesperrt.

    Vermutlich sind 3er Party (Drittanbieter)-Dienste gesperrt.
    - Daniel -
    Vermutlich sind 3er Party (Drittanbieter)-Dienste gesperrt.

    Natürlich meine ich 3rd Party Dienste…

    nicht „3er“ Party Dienste.

    😊

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

264

0

2

Gelöst

in  

4266

0

1

Gelöst

in  

525

0

2

Gelöst

in  

935

0

2

Gelöst

in  

1990

0

2