Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bezahlen per Handyrechung
vor 11 Monaten
Früher konnte ich kleine Handyspiele mit der Telekom-Handyrechnung bezahlen.Jetzt bekomme ich die Meldung : Ihr Account ist für diesen Service gesperrt! Wo muss ich was einstellen oder ändern?
83
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
923
0
2
vor 8 Jahren
1982
0
1
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 11 Monaten
Hallo @Bernt.Dieterich,
meist liegt es an einer Drittanbietersperre. Hast du in letzter Zeit eine Sperre hinterlegt oder hinterlegen lassen?
Viele Grüße
Elvira H.
1
0
D91
2 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Vermutlich sind 3er Party (Drittanbieter)-Dienste gesperrt.
kann man im Kundencenter konfigurieren/ändern:
telekom.de/kundencenter
Betroffenen Vertrag auswählen
„Meine Rufnummer“ aufklappen und auf „Drittanbietersperren verwalten“ klicken.
In dem sich öffnenden Portal kann man dann die Sperren bearbeiten.
1
1
D91
Antwort
von
D91
vor 11 Monaten
Natürlich meine ich 3rd Party Dienste…
nicht „3er“ Party Dienste.
😊
0