Gelöst

Bezahlung über Handyvertrag

vor 6 Jahren

Hallo, 

Versuche schon lange in google play store über meine telekom rechnung Apps zu kaufen, immer wieder kommt die antwort : SMS zur kontobestätigung wird an telekom gesendet und dann : ihr Account ist zur Zeit für diesen Service gesperrt- hierbei sind keine Kosten entstanden (OR- DVASA2-02).

 

Was tun? Hilfe

380

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Herzlich willkommen @jens93_walter 

       

      Scheinbar ist eine Drittanbietersperre aktiv , das kann man über die Hotline machen oder im Sperrkonfigurator (Kundencenter) selbst sperren /entsperren https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true

       

      Viele Grüße 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke aber da hatte ich vorher schon geschaut. Ist nicht gesperrt. Habe es dann auch versucht zu sperren und dann wieder zu entsperren aber hat nichts gebracht. Die fehlermeldung bleibt die selbe. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @jens93_walter,

      bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Da muss ich jetzt mal in den Vertrag rein schauen.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, auch wann ich Sie telefonisch erreichen kann.

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      3895

      1

      6

      vor 2 Jahren

      in  

      113

      0

      2

      in  

      141

      0

      2

      Gelöst

      in  

      516

      0

      7

      in  

      340

      0

      2