Gelöst
Bezahlung über Handyvertrag
vor 6 Jahren
Hallo,
Versuche schon lange in google play store über meine telekom rechnung Apps zu kaufen, immer wieder kommt die antwort : SMS zur kontobestätigung wird an telekom gesendet und dann : ihr Account ist zur Zeit für diesen Service gesperrt- hierbei sind keine Kosten entstanden (OR- DVASA2-02).
Was tun? Hilfe
380
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3895
1
6
vor 2 Jahren
113
0
2
vor einem Jahr
141
0
2
vor 5 Jahren
340
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @jens93_walter
Scheinbar ist eine Drittanbietersperre aktiv , das kann man über die Hotline machen oder im Sperrkonfigurator (Kundencenter) selbst sperren /entsperren https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true
Viele Grüße
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke aber da hatte ich vorher schon geschaut. Ist nicht gesperrt. Habe es dann auch versucht zu sperren und dann wieder zu entsperren aber hat nichts gebracht. Die fehlermeldung bleibt die selbe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Da muss ich jetzt mal in den Vertrag rein schauen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, auch wann ich Sie telefonisch erreichen kann.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von