Solved

Bezahlung üner Mobilfunkrechnung möglich

5 years ago

Hallo. Leider ist eine Bezahlung über Mobilfunk nicht möglich.es wird immer angezeigt,  dieser Service ist gesperrt, es sind keine Kosten entstanden. Wie kann ich dies Freischalten?

Es ist ein Mobilfunkvertrag erworben incl Handy im Shop. Drittanbietersperre alle deaktiviert.

 

Mit freundlichen Grüßen 

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    • 5 years ago

      Hallo @Andreas U. 

      in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

      Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

      Link zum persönlichen Profil

      noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Andreas U.,

      auf unserer Homepage haben wir einige wertvolle Tipps.

      Gib mir bitte ein Feedback, ob es funktioniert hat.

      Viele Grüße
      Sarah E.

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      Answer

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      5 years ago

      Nein ich habe alles versucht,  aber Einkäufe klappen trotzdem nicht.

      Es kommt immer die Meldung:

       

      Fehler

      Ihr Account ist derzeit für diesen Service gesperrt, hierbei sind keine Kosten entstanden. (OR-DVASA2-02)

       

      Was kann ich tun? 

       

      Mfg Herr Andreas U.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      Hallo @Andreas U. ,

      es gibt bei In-App-Käufen immer eine maximale Grenze bzgl. der Summe, bei der es zu einer Ablehnung bzw. einer Fehlermeldung durch den Playstore kommt.

      Kann das sein? Wenn nicht, lasse ich es gern einmal durch unseren Fachbereich überprüfen. Fröhlich

      Gruß
      Katharina S.

      4

      Answer

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      5 years ago

      @rainer1809 @Andreas U. ich habe den Namen in meinen Antworten einmal angepasst.

      @Andreas U. ok, dann weiß ich Bescheid. Magst du noch einmal die betroffene Handynummer in deinem Profil hinterlegen und mir hier kurz Bescheid geben? Ich sehe eine, kann damit aber keinen Vertrag bei uns finden. Die Anfrage zur Überprüfung durch unseren Fachbereich ist damit so gut wie auf dem Weg. Fröhlich

      Lieben Gruß
      Katharina S.




      Answer

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      5 years ago

      Ich habe Handynummer und Kundennummer aktualisiert. Sry war mein versehen,  ich hatte versehentlich eine zahl doppelt getippt bei der Handynummer. Jetz müsste alles korrekt hinterlegt sein.

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @Andreas U.,

      lieben Dank, ich habe deine Handynummer an unseren Fachbereich weitergeleitet. Fröhlich

      Wir melden uns hier bei dir zurück, sobald uns eine Rückmeldung erreicht.

      Lieben Gruß
      Katharina S.

      Unlogged in user

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    • 5 years ago

      @Andreas U. ich danke dir. Magst du uns einen Screenshot der Meldung zur Verfügung stellen (auf dem deine Daten unkenntlich sind)? Dazu noch eine Frage, wie lange hast du schon Probleme damit?

      Gruß
      Katharina S.

      4

      Answer

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      5 years ago

      Seit längerer Zeit geht es schon nicht...

       

      Screenshot habe ich schon versucht zu machen, geht aber leider nicht weil es geschützt ist, wie z.b. im online banking....

       

       

      Answer

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      5 years ago

      Ich habe den Benutzernamen geändert, keine Ahnung warum da di halbe email stand.... is immer noch der gleiche Beitrag.....

      Answer

      from

      5 years ago

      Andreas U.

      ..... Screenshot habe ich schon versucht zu machen, geht aber leider nicht weil es geschützt ist, wie z.b. im online banking....

      ..... Screenshot habe ich schon versucht zu machen, geht aber leider nicht weil es geschützt ist, wie z.b. im online banking....

      Andreas U.

      ..... Screenshot habe ich schon versucht zu machen, geht aber leider nicht weil es geschützt ist, wie z.b. im online banking....


      @Andreas U. 

      Kannst du vielleicht das Bild vom Smartphone abfotografieren (zweites Handy, Laptop-Kamera ..) und dann hier für Katharina S. einstellen? Dabei nicht vergesssen alle persönliche Daten unkenntlich zu machen.

      (nur so nebenbei: Wenn man beim iPhone schnell ist bekommt man ein Bildschirmfoto bevor die Anzeige kommt das ein Screenshot nicht erlaubt ist 😀)

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      Hallo @Andreas U.,

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen?

      Viele Grüße
      Sarah E.

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      5 years ago

      Sie Wäre unter der Vertragshandynummer die hinterlegt ist zu erreichen ... vielen Dank 

      Answer

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      5 years ago

      Sie wäre so in 10-15 minuten gut zu erreichen....

      Answer

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      5 years ago

      Meine Frau hat das Handy zu spät gehört,  sie wäre jetz aber erreichbar 

      Unlogged in user

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    • 5 years ago

      Hallo @Andreas U. ,

      leider ist auf der Rufnummer niemand zu erreichen, ich habe es gerade probiert.

      Grüße
      Mandy S.

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      Answer

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      5 years ago

      Meine Frau hat das Handy zu spät gehört. Sie hat es jetz bei sich und ist erreichbar 

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @Andreas U.,

      ich konnte sie diesmal erreichen.

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

      Grüße
      Mandy S.

      Unlogged in user

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      5 years ago

      Hallo @Andreas U.,

      ich konnte sie diesmal erreichen.

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

      Grüße
      Mandy S.

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