Bin nicht mehr gerne Deutsche Telekom Kunde

vor 5 Jahren

iPad Pro 12.9 vom November 2018 startet nicht mehr. Zur Reparatur geschickt, Apple meinte es könnte an Produktionsfehler handelt und Telekom kann sich die Reparatur auf Kulanz bei Apple beantragen. Telekom weigern sich zu tun und verweise auf die Gewährleistungspflicht und lehnte ohne die Zahlung von 690 EURO nicht zu unternehmen.
Schon allein die Erklärung über die gesetzliche Gewährleistung sind die Mitarbeiter kläglich gescheitert.
Ich müsste sogar den Link welches Apple mir zugesendet hat an die Telekom Mitarbeiter schicken damit er/sie es mir glaubt.
Nun sitze ich hier auf meinem defekten iPad Pro welches einfach von heute auf morgen nicht mehr startet.
Apple meinte Telekom sollte auf Kulanz reparieren und die Kosten bei Apple einreichen und Telekom weigert sich es zu tun.
Es war mein Fehler zuviel Vertrauen an die deutsche Telekom zu setzen. 
Na ja, zwei Mobile Verträge habe ich schon gekündigt und weitere 2x Verträge werden in Kürze folgen.

DSL und TV laufen noch ein Jahr danach ist es ebenfalls Schluss.

569

21

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...