Bin nur noch Nutzer bei meinem Mobilfunkvertrag
vor 23 Stunden
Hallo,
ich habe einen Festnetz- und einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom. Leider bin ich bei meinem Mobilfunkvertrag nur noch als "Nutzer" eingetragen und kann damit beispielsweise keine Rechnungen mehr einsehen (abgebucht werden sie aber freundlicherweise immer noch 😉)
Ich war heute schon Im Telekom Shop, wo ein sehr freundlicher Mitarbeiter geprüft hat, ob vielleicht die Vertragsdaten der beiden Verträge unterschiedlich sind. Nach seiner Aussage war das aber nicht der Fall. Außerdem hat er den Vertrag aus dem Kundencenter entfernt und danach neu hinzugefügt. Leider ohne weiteren Effekt, ich bin immer noch nur "Nutzer".
Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus
Hinweis:
46
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
186
0
3
305
0
3
vor 6 Jahren
256
0
3
201
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 23 Stunden
@KTMKTM
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/meinmagenta-app-zeigt-nicht-mehr-alle-vertragsdaten-und-rechnungen-an/6807f63a59c410785e77fa6f?commentId=680b3a3d59c410785e1e2e69
5
Antwort
von
vor 22 Stunden
Hallo @KTMKTM,
vielen Dank für deine Zeit. :-)
Ich habe die Anpassung, die der Kollege im Telekom-Shop übersehen hat nun richtig hinterlegt.
Wie besprochen in einer Woche bitte die Verknüpfung erneut ausführen.
Sollte es immer noch fehlerhaft sein, gerne hier wieder melden und wir müssen ein Ticket erstellen.
Viele Grüße
Maria
Antwort
von
vor 22 Stunden
Hallo @Maria R. ,
vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Sollte es (wider Erwarten) in einer Woche doch noch nicht funktionieren, melde ich mich noch mal.
Antwort
von
vor 22 Stunden
@KTMKTM
Meine Daumen sind gedrückt. ;-)
Gruß
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von