Bin nur noch Nutzer bei meinem Mobilfunkvertrag

vor 24 Stunden

Hallo,

ich habe einen Festnetz- und einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom. Leider bin ich bei meinem Mobilfunkvertrag nur noch als "Nutzer" eingetragen und kann damit beispielsweise keine Rechnungen mehr einsehen (abgebucht werden sie aber freundlicherweise immer noch 😉)

Ich war heute schon Im Telekom Shop, wo ein sehr freundlicher Mitarbeiter geprüft hat, ob vielleicht die Vertragsdaten der beiden Verträge unterschiedlich sind. Nach seiner Aussage war das aber nicht der Fall. Außerdem hat er den Vertrag aus dem Kundencenter entfernt und danach neu hinzugefügt. Leider ohne weiteren Effekt, ich bin immer noch nur "Nutzer".

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Mar_kus am 21.05.2025 12:54.

46

6

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen