bite versuchen sie sich erneut mit ihren zugangs daten anzumelden (815)

5 years ago

Hallo. Ich habe diesen Fehler heute den ganzen Tag. warum Ich habe einen Hot Spot Pass für den Monat 14.03 gekauft

227

19

    • 5 years ago

      Hallo @MarcinZąbroń,

      herzlich willkommen in unserer Community. Gerne schaue ich gemeinsam mit Ihnen nach, ob mit den Zugangsdaten soweit alles in Ordnung ist. Damit ich schnell weiterhelfen kann, hinterlegen Sie mir bitte Ihre Rückrufnummer in Ihren Benutzerdaten. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      Das könnte ein Problem sein,  soviel ich weiß kann das Team keine ausländischen Rufnummern wählen. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Die Fehlernummer (815) ist angegeben. Gibt diese Nummer den Grund an? solche Einrichtungen für Paypal-Zahlungen. und wenn es ein Problem gibt, ist es schwer zu lösen ... Telekom ...?

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich habe eine Antwort bekommen, zu viele Leute sind mit dem Router verbunden. Problem gelöst - nie wieder Telekom. Ich werde nicht für etwas bezahlen, das nicht funktioniert.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @MarcinZąbroń,

      ausländische Nummern können wir auch anwählen, das ist kein Problem.

      Das kann tatsächlich ein Grund sein. Ist das ein Telekom HotSpot oder ein Telekom_FON HotSpot? Wie heißt das WLAN-Netzwerk genau?

      Viele Grüße
      Lilia N.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Telekom_FON

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @MarcinZąbroń

      Da haben wir tatsächlich aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Möglichkeiten den HotSpot zu prüfen, da das Netzwerk von einer Privatperson zur Verfügung gestellt wird. Tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      9

      Answer

      from

      5 years ago

      MarcinZąbroń

      Vielleicht machen wir es anders.

      Vielleicht machen wir es anders. 
      MarcinZąbroń
      Vielleicht machen wir es anders. 

      Ja, du gibst Zeiten an zu denen du vom Team angerufen werden kannst.

      Answer

      from

      5 years ago

      Niemand hat mich angerufen. Ich verstehe. Ich werde nicht für etwas mehr kämpfen, für das ich ehrlich bezahlt habe, und es funktioniert nicht. Zum Glück waren es nur 30 Euro ohne verbindlichen Vertrag. Jetzt weiß ich, dass die Telekom von weitem vermieden werden muss. Danke, dass Sie versucht haben zu helfen. aber es ist zu problematisch zu bezahlen und zu fragen. Die Zeiten haben sich geändert - es gibt andere Optionen, die weniger problematisch und funktionaler sind.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @MarcinZąbroń ,

      ich habe Sie eben erneut angerufen. Die Rufnummer ist unterdrückt, da ich von meinem Diensthandy anrufen muss. Falls Sie keinen verpassten Anruf von mir haben, gleichen Sie bitte die hinterlegte Rückrufnummer in Ihrem Profil ab. Eventuell hat sich da ja ein Zahlendreher eingeschlichen.

      Andernfalls füllen Sie mir bitter unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true aus, damit wir Ihr Anliegen per E-Mail weiter klären.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from