bite versuchen sie sich erneut mit ihren zugangs daten anzumelden (815)
5 years ago
Hallo. Ich habe diesen Fehler heute den ganzen Tag. warum Ich habe einen Hot Spot Pass für den Monat 14.03 gekauft
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5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Gerne schaue ich gemeinsam mit Ihnen nach, ob mit den Zugangsdaten soweit alles in Ordnung ist. Damit ich schnell weiterhelfen kann, hinterlegen Sie mir bitte Ihre Rückrufnummer in Ihren Benutzerdaten. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
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5 years ago
Das könnte ein Problem sein, soviel ich weiß kann das Team keine ausländischen Rufnummern wählen.
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5 years ago
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5 years ago
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5 years ago
ausländische Nummern können wir auch anwählen, das ist kein Problem.
Das kann tatsächlich ein Grund sein. Ist das ein Telekom HotSpot oder ein Telekom_FON HotSpot? Wie heißt das WLAN-Netzwerk genau?
Viele Grüße
Lilia N.
1
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5 years ago
Unlogged in user
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5 years ago
Da haben wir tatsächlich aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Möglichkeiten den HotSpot zu prüfen, da das Netzwerk von einer Privatperson zur Verfügung gestellt wird. Tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Lilia N.
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5 years ago
Vielleicht machen wir es anders.
Ja, du gibst Zeiten an zu denen du vom Team angerufen werden kannst.
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5 years ago
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5 years ago
ich habe Sie eben erneut angerufen. Die Rufnummer ist unterdrückt, da ich von meinem Diensthandy anrufen muss. Falls Sie keinen verpassten Anruf von mir haben, gleichen Sie bitte die hinterlegte Rückrufnummer in Ihrem Profil ab. Eventuell hat sich da ja ein Zahlendreher eingeschlichen.
Andernfalls füllen Sie mir bitter unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true aus, damit wir Ihr Anliegen per E-Mail weiter klären.
Viele Grüße
Lilia N.
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