Bitte Opt-In setzen

vor 4 Jahren

Hallo Team,

bitte für meinen noch laufenden Vertrag mit der in den Kundendaten hinterlegten Mobilfunknummer die Opt-In Option setzen und kurz bestätigen.

Danke und schöne Grüße aus Bayreuth

Michael Ziegenthaler

269

6

  • vor 4 Jahren

    Hallo @mike161172 

     

    am schnellsten geht es über die Hotline.

    Hier kann etwas dauern bis sich ein Teamie meldet.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Gut zu wissen: Opt-in wird benötigt wenn man "per sofort" portieren will, d.h. der bisherige Vertrag parallel zum neuen laufen soll. Wenn man zum Laufzeitende portieren will, dann nimmt man kein Opt-in

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @mike161172, wird das Opt-In für die Portierung aus dem laufenden Vertrag benötigt? Dann melde ich mich gerne morgen ab 17 Uhr, um dieses zu setzen. Ich kann auch gerne heute anrufen, allerdings will ich an einem Sonntag nicht einfach stören. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    Opt-In wird tatsächlich für den laufenden Vertrag benötigt. Bin jetzt zuhause. Allerdings reicht auch morgen

    Diandra S.

    Guten Abend @mike161172, wird das Opt-In für die Portierung aus dem laufenden Vertrag benötigt? Dann melde ich mich gerne morgen ab 17 Uhr, um dieses zu setzen. Ich kann auch gerne heute anrufen, allerdings will ich an einem Sonntag nicht einfach stören. Lieben Gruß, Diandra S.

    Guten Abend @mike161172, wird das Opt-In für die Portierung aus dem laufenden Vertrag benötigt? Dann melde ich mich gerne morgen ab 17 Uhr, um dieses zu setzen. Ich kann auch gerne heute anrufen, allerdings will ich an einem Sonntag nicht einfach stören. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.
    Diandra S.
    Guten Abend @mike161172, wird das Opt-In für die Portierung aus dem laufenden Vertrag benötigt? Dann melde ich mich gerne morgen ab 17 Uhr, um dieses zu setzen. Ich kann auch gerne heute anrufen, allerdings will ich an einem Sonntag nicht einfach stören. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.


    . Eilt nicht. Vertrag endet erst zum 20.11.2020.

    Danke und schöne Grüße 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Danke für die Rückmeldung @mike161172, dann melde ich mich mit Freuden am morgigen Tag. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Leider habe ich nur die Mobilbox erreicht @mike161172. Sag' mir einfach Bescheid, wann es besser passt und ich rufe abermals durch. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

189

0

4

Gelöst

in  

137

0

1

Gelöst

in  

234

0

1

Gelöst

in  

435

0

3

Gelöst

in  

431

0

2