Bitte Opt-In setzen
5 years ago
Hallo Team,
bitte für meinen noch laufenden Vertrag mit der in den Kundendaten hinterlegten Mobilfunknummer die Opt-In Option setzen und kurz bestätigen.
Danke und schöne Grüße aus Bayreuth
Michael Ziegenthaler
270
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
189
0
4
cannondaleMuc
5 years ago
Hallo @mike161172
am schnellsten geht es über die Hotline.
Hier kann etwas dauern bis sich ein Teamie meldet.
1
0
muc80337_2
5 years ago
1
0
Diandra
Telekom hilft Team
5 years ago
0
1
mike161172
Answer
from
Diandra
5 years ago
Hallo,
Opt-In wird tatsächlich für den laufenden Vertrag benötigt. Bin jetzt zuhause. Allerdings reicht auch morgen
Guten Abend @mike161172, wird das Opt-In für die Portierung aus dem laufenden Vertrag benötigt? Dann melde ich mich gerne morgen ab 17 Uhr, um dieses zu setzen. Ich kann auch gerne heute anrufen, allerdings will ich an einem Sonntag nicht einfach stören. Lieben Gruß, Diandra S.
. Eilt nicht. Vertrag endet erst zum 20.11.2020.
Danke und schöne Grüße
1
Unlogged in user
Answer
from
Diandra
Diandra
Telekom hilft Team
5 years ago
0
0
Diandra
Telekom hilft Team
5 years ago
0
0
Unlogged in user
Ask
from
mike161172