Bitte Opt-In setzen

5 years ago

Hallo Team,

bitte für meinen noch laufenden Vertrag mit der in den Kundendaten hinterlegten Mobilfunknummer die Opt-In Option setzen und kurz bestätigen.

Danke und schöne Grüße aus Bayreuth

Michael Ziegenthaler

270

6

  • 5 years ago

    Hallo @mike161172 

     

    am schnellsten geht es über die Hotline.

    Hier kann etwas dauern bis sich ein Teamie meldet.

    0

  • 5 years ago

    Gut zu wissen: Opt-in wird benötigt wenn man "per sofort" portieren will, d.h. der bisherige Vertrag parallel zum neuen laufen soll. Wenn man zum Laufzeitende portieren will, dann nimmt man kein Opt-in

    0

  • 5 years ago

    Guten Abend @mike161172, wird das Opt-In für die Portierung aus dem laufenden Vertrag benötigt? Dann melde ich mich gerne morgen ab 17 Uhr, um dieses zu setzen. Ich kann auch gerne heute anrufen, allerdings will ich an einem Sonntag nicht einfach stören. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo,

    Opt-In wird tatsächlich für den laufenden Vertrag benötigt. Bin jetzt zuhause. Allerdings reicht auch morgen

    Diandra S.

    Guten Abend @mike161172, wird das Opt-In für die Portierung aus dem laufenden Vertrag benötigt? Dann melde ich mich gerne morgen ab 17 Uhr, um dieses zu setzen. Ich kann auch gerne heute anrufen, allerdings will ich an einem Sonntag nicht einfach stören. Lieben Gruß, Diandra S.

    Guten Abend @mike161172, wird das Opt-In für die Portierung aus dem laufenden Vertrag benötigt? Dann melde ich mich gerne morgen ab 17 Uhr, um dieses zu setzen. Ich kann auch gerne heute anrufen, allerdings will ich an einem Sonntag nicht einfach stören. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.
    Diandra S.
    Guten Abend @mike161172, wird das Opt-In für die Portierung aus dem laufenden Vertrag benötigt? Dann melde ich mich gerne morgen ab 17 Uhr, um dieses zu setzen. Ich kann auch gerne heute anrufen, allerdings will ich an einem Sonntag nicht einfach stören. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.


    . Eilt nicht. Vertrag endet erst zum 20.11.2020.

    Danke und schöne Grüße 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Danke für die Rückmeldung @mike161172, dann melde ich mich mit Freuden am morgigen Tag. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    0

  • 5 years ago

    Leider habe ich nur die Mobilbox erreicht @mike161172. Sag' mir einfach Bescheid, wann es besser passt und ich rufe abermals durch. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

189

0

4

Solved

in  

142

0

1

Solved

in  

435

0

3

Solved

in  

234

0

1

Solved

in  

431

0

2