Gelöst

Bitte Opt-In setzen

vor 2 Jahren

Hallo bitte bei meinem Vertrag das Opt-In setzen. Bei der Hotline gehen nur Roboter ran, die mir sagen dass sie mich nicht verstehen und der Telekom Partner Shop in meiner Nähe kann das nicht machen, weil die keinen zugriff auf das System haben.

 

245

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Lukas479,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      Dort habe ich entdeckt, dass Ihr Anliegen schon mit unserem telefonischen Support gelöst wurde.

      Im Verlauf hat @Marcel2605 ja auch ebenfalls einige Hinweise geliefert - vielen Dank hierfür.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    191

    0

    4

    in  

    271

    0

    5

    Gelöst

    in  

    146

    0

    1

    Gelöst

    in  

    234

    0

    1

    Gelöst

    in  

    439

    0

    4