Gelöst
Bitte Opt-In setzen
vor 2 Jahren
Hallo bitte bei meinem Vertrag das Opt-In setzen. Bei der Hotline gehen nur Roboter ran, die mir sagen dass sie mich nicht verstehen und der Telekom Partner Shop in meiner Nähe kann das nicht machen, weil die keinen zugriff auf das System haben.
245
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
191
0
4
vor 5 Jahren
271
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Lukas479,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Dort habe ich entdeckt, dass Ihr Anliegen schon mit unserem telefonischen Support gelöst wurde.
Im Verlauf hat @Marcel2605 ja auch ebenfalls einige Hinweise geliefert - vielen Dank hierfür.
Viele Grüße
Timo N.
0