Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bitte Opt-In setzen
vor einem Jahr
Guten Tag
Bitte setzen Sie mir ein Opt-In in meinen aktuellen Vertrag. Habe heute mehrmals angerufen und nach längerer Wartezeit niemand erreicht.
Bitte um anschließende Bestätigung.
Danke!
188
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
269
0
5
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @LKopinec
0800 330 2202 anrufen oder:
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
4
0
Marius AD
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Ohne erforderliche Daten im Profil ist man hier Anonym unterwegs.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Bitte diese Daten nachtragen und dann noch in den zusätzlichen Informationen ein großzügiges Zeitfenster hinterlegen wo man dich erreichen kann.
3
0
rainer1809
Community Guide
vor einem Jahr
@LKopinec
Da du hier vollkommen unbekannt bist:
Damit die Teamies vom @Telekom hilft Team dir weiter helfen können hinterlege bitte deine Kundendaten für den Kundenservice (Kundennummer + Handynummer - bei "Weitere Informationen" kann ggf eine Festnetznummer und die Zeiten der besten Erreichbarkeit eingetragen werden) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Speichern zum Schluß nicht vergessen!
Wie das Ausfüllen genau geht ist hier beschrieben:https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869 Bitte auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten lesen!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
3
0
muc80337_2
Community Guide
vor einem Jahr
Übers Forum wird das wohl noch länger dauern, zumal Du Dein Forenprofil nicht ausgefüllt hat und Du deshalb nicht angerufen werden kannst (was aber zwingend und erfolgreich erforderlich ist um Opt-In zu setzen)
1
1
Anna K.
Antwort
von
muc80337_2
vor einem Jahr
Hallo @LKopinec,
gerne setze ich das Opt-In für dich. Folge dazu bitte einmal den Anweisungen der anderen User und teile mir anschließend mit, in welchem Zeitfenster du erreichbar bist.
Liebe Grüße
Anna K.
0