Bitte Opt-In setzen

vor einem Jahr

Guten Tag 

 

Bitte setzen Sie mir ein Opt-In in meinen aktuellen Vertrag. Habe heute mehrmals angerufen und nach längerer Wartezeit niemand erreicht.

Bitte um anschließende Bestätigung.

Danke!

189

5

  • vor einem Jahr

    Grüße @LKopinec 

    0800 330 2202 anrufen oder:

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ohne erforderliche Daten im Profil ist man hier Anonym unterwegs.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
    Bitte diese Daten nachtragen und dann noch in den zusätzlichen Informationen ein großzügiges Zeitfenster hinterlegen wo man dich erreichen kann.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @LKopinec 

    Da du hier vollkommen unbekannt bist:

    Damit die Teamies vom @Telekom hilft Team dir weiter helfen können hinterlege bitte deine Kundendaten für den Kundenservice (Kundennummer + Handynummer - bei "Weitere Informationen" kann ggf eine Festnetznummer und die Zeiten der besten Erreichbarkeit eingetragen werden) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
    Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Speichern zum Schluß nicht vergessen!
    Wie das Ausfüllen genau geht ist hier beschrieben:https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869 Bitte auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten lesen!

    Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    LKopinec

    Habe heute mehrmals angerufen und nach längerer Wartezeit niemand erreicht.

    Habe heute mehrmals angerufen und nach längerer Wartezeit niemand erreicht.
    LKopinec
    Habe heute mehrmals angerufen und nach längerer Wartezeit niemand erreicht.

    Übers Forum wird das wohl noch länger dauern, zumal Du Dein Forenprofil nicht ausgefüllt hat und Du deshalb nicht angerufen werden kannst (was aber zwingend und erfolgreich erforderlich ist um Opt-In zu setzen)

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @LKopinec,

     

    gerne setze ich das Opt-In für dich. Folge dazu bitte einmal den Anweisungen der anderen User und teile mir anschließend mit, in welchem Zeitfenster du erreichbar bist. 

     

    Liebe Grüße

     

    Anna K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

269

0

5

Gelöst

in  

137

0

1

Gelöst

in  

234

0

1

Gelöst

in  

435

0

3

Gelöst

in  

431

0

2