Bitte Opt-In setzen

1 year ago

Guten Tag 

 

Bitte setzen Sie mir ein Opt-In in meinen aktuellen Vertrag. Habe heute mehrmals angerufen und nach längerer Wartezeit niemand erreicht.

Bitte um anschließende Bestätigung.

Danke!

190

5

    • 1 year ago

      Grüße @LKopinec 

      0800 330 2202 anrufen oder:

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      0

    • 1 year ago

      Ohne erforderliche Daten im Profil ist man hier Anonym unterwegs.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
      Bitte diese Daten nachtragen und dann noch in den zusätzlichen Informationen ein großzügiges Zeitfenster hinterlegen wo man dich erreichen kann.

      0

    • 1 year ago

      @LKopinec 

      Da du hier vollkommen unbekannt bist:

      Damit die Teamies vom @Telekom hilft Team dir weiter helfen können hinterlege bitte deine Kundendaten für den Kundenservice (Kundennummer + Handynummer - bei "Weitere Informationen" kann ggf eine Festnetznummer und die Zeiten der besten Erreichbarkeit eingetragen werden) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Speichern zum Schluß nicht vergessen!
      Wie das Ausfüllen genau geht ist hier beschrieben:https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869 Bitte auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten lesen!

      Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.

      0

    • 1 year ago

      LKopinec

      Habe heute mehrmals angerufen und nach längerer Wartezeit niemand erreicht.

      Habe heute mehrmals angerufen und nach längerer Wartezeit niemand erreicht.
      LKopinec
      Habe heute mehrmals angerufen und nach längerer Wartezeit niemand erreicht.

      Übers Forum wird das wohl noch länger dauern, zumal Du Dein Forenprofil nicht ausgefüllt hat und Du deshalb nicht angerufen werden kannst (was aber zwingend und erfolgreich erforderlich ist um Opt-In zu setzen)

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @LKopinec,

       

      gerne setze ich das Opt-In für dich. Folge dazu bitte einmal den Anweisungen der anderen User und teile mir anschließend mit, in welchem Zeitfenster du erreichbar bist. 

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      270

      0

      5

      Solved

      in  

      144

      0

      1

      Solved

      in  

      438

      0

      4

      Solved

      in  

      234

      0

      1

      Solved

      in  

      431

      0

      2