Bitte Opt-In setzen
1 year ago
Guten Tag
Bitte setzen Sie mir ein Opt-In in meinen aktuellen Vertrag. Habe heute mehrmals angerufen und nach längerer Wartezeit niemand erreicht.
Bitte um anschließende Bestätigung.
Danke!
190
5
This could help you too
5 years ago
270
0
5
1 year ago
Grüße @LKopinec
0800 330 2202 anrufen oder:
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
0
1 year ago
Ohne erforderliche Daten im Profil ist man hier Anonym unterwegs.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Bitte diese Daten nachtragen und dann noch in den zusätzlichen Informationen ein großzügiges Zeitfenster hinterlegen wo man dich erreichen kann.
0
1 year ago
@LKopinec
Da du hier vollkommen unbekannt bist:
Damit die Teamies vom @Telekom hilft Team dir weiter helfen können hinterlege bitte deine Kundendaten für den Kundenservice (Kundennummer + Handynummer - bei "Weitere Informationen" kann ggf eine Festnetznummer und die Zeiten der besten Erreichbarkeit eingetragen werden) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Speichern zum Schluß nicht vergessen!
Wie das Ausfüllen genau geht ist hier beschrieben:https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869 Bitte auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten lesen!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
0
1 year ago
Habe heute mehrmals angerufen und nach längerer Wartezeit niemand erreicht.
Übers Forum wird das wohl noch länger dauern, zumal Du Dein Forenprofil nicht ausgefüllt hat und Du deshalb nicht angerufen werden kannst (was aber zwingend und erfolgreich erforderlich ist um Opt-In zu setzen)
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @LKopinec,
gerne setze ich das Opt-In für dich. Folge dazu bitte einmal den Anweisungen der anderen User und teile mir anschließend mit, in welchem Zeitfenster du erreichbar bist.
Liebe Grüße
Anna K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from