Solved
Bitte Opt-In setzen
4 years ago
Hallo lieber Telekom-Support,
mein Mobilfunkvertrag ist gekündigt und ich möchte gerne meine Rufnummer bereits vor Vertragsende zu meinem neuen Provider portieren. Bitte das Opt-In dafür setzen. Meine Vertragsdaten sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank.
234
2
This could help you too
1 year ago
190
0
4
5 years ago
270
0
5
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
die Option Opt-In habe ich dir gesetzt. Ich finde es wirklich schade, dass du uns als Kunde verlassen möchtest. Welche Gründe gibt es? Wie können wir dich als Kunden wieder begeistern?
Lieben Gruß
Susanne L.
1
Answer
from
4 years ago
Liebe Susanne L.,
vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Dieses Jahr hat o2 leider den Preiskampf gewonnen. Ich verabschiede mich nur ungern von der Telekom, aber auch ein Gespräch mit der Hotline konnte mir kein ansatzweise vergleichbares Angebot unterbreiten. Ich hoffe es sieht in zwei Jahren anders aus, dann bin ich sofort wieder bei euch.
Liebe Grüße
Unlogged in user
Answer
from