Gelöst
Bitte Opt-In setzen
vor 4 Jahren
Hallo lieber Telekom-Support,
mein Mobilfunkvertrag ist gekündigt und ich möchte gerne meine Rufnummer bereits vor Vertragsende zu meinem neuen Provider portieren. Bitte das Opt-In dafür setzen. Meine Vertragsdaten sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank.
234
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
189
0
4
vor 4 Jahren
269
0
5
Akzeptierte Lösung
Susanne L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Susanne L.
vor 4 Jahren
die Option Opt-In habe ich dir gesetzt. Ich finde es wirklich schade, dass du uns als Kunde verlassen möchtest. Welche Gründe gibt es? Wie können wir dich als Kunden wieder begeistern?
Lieben Gruß
Susanne L.
0
1
Profilname6
Antwort
von
Susanne L.
vor 4 Jahren
Liebe Susanne L.,
vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Dieses Jahr hat o2 leider den Preiskampf gewonnen. Ich verabschiede mich nur ungern von der Telekom, aber auch ein Gespräch mit der Hotline konnte mir kein ansatzweise vergleichbares Angebot unterbreiten. Ich hoffe es sieht in zwei Jahren anders aus, dann bin ich sofort wieder bei euch.
Liebe Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Susanne L.