Gelöst

Bitte Opt-In setzen

vor 4 Jahren

Hallo lieber Telekom-Support,

 

mein Mobilfunkvertrag ist gekündigt und ich möchte gerne meine Rufnummer bereits vor Vertragsende zu meinem neuen Provider portieren. Bitte das Opt-In dafür setzen. Meine Vertragsdaten sind im Profil hinterlegt.

 

Vielen Dank.

234

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Profilname6,

    die Option Opt-In habe ich dir gesetzt. Ich finde es wirklich schade, dass du uns als Kunde verlassen möchtest. Welche Gründe gibt es? Wie können wir dich als Kunden wieder begeistern?

    Lieben Gruß
    Susanne L.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Liebe Susanne L.,

     

    vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Dieses Jahr hat o2 leider den Preiskampf gewonnen. Ich verabschiede mich nur ungern von der Telekom, aber auch ein Gespräch mit der Hotline konnte mir kein ansatzweise vergleichbares Angebot unterbreiten. Ich hoffe es sieht in zwei Jahren anders aus, dann bin ich sofort wieder bei euch.

     

    Liebe Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

189

0

4

in  

269

0

5

Gelöst

in  

137

0

1

Gelöst

in  

435

0

3

Gelöst

in  

431

0

2