Solved

Bitte Opt-In setzen

4 years ago

Hallo lieber Telekom-Support,

 

mein Mobilfunkvertrag ist gekündigt und ich möchte gerne meine Rufnummer bereits vor Vertragsende zu meinem neuen Provider portieren. Bitte das Opt-In dafür setzen. Meine Vertragsdaten sind im Profil hinterlegt.

 

Vielen Dank.

234

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Abend @Profilname6,

      die Option Opt-In habe ich dir gesetzt. Ich finde es wirklich schade, dass du uns als Kunde verlassen möchtest. Welche Gründe gibt es? Wie können wir dich als Kunden wieder begeistern?

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Liebe Susanne L.,

       

      vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Dieses Jahr hat o2 leider den Preiskampf gewonnen. Ich verabschiede mich nur ungern von der Telekom, aber auch ein Gespräch mit der Hotline konnte mir kein ansatzweise vergleichbares Angebot unterbreiten. Ich hoffe es sieht in zwei Jahren anders aus, dann bin ich sofort wieder bei euch.

       

      Liebe Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    190

    0

    4

    in  

    270

    0

    5

    Solved

    in  

    144

    0

    1

    Solved

    in  

    438

    0

    4

    Solved

    in  

    431

    0

    2