Gelöst
Bitte Opt-In setzen
vor 4 Jahren
Hallo lieber Telekom-Support,
mein Mobilfunkvertrag ist gekündigt und ich möchte gerne meine Rufnummer bereits vor Vertragsende zu meinem neuen Provider portieren. Bitte das Opt-In dafür setzen. Meine Vertragsdaten sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank.
234
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
190
0
4
vor 5 Jahren
270
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
die Option Opt-In habe ich dir gesetzt. Ich finde es wirklich schade, dass du uns als Kunde verlassen möchtest. Welche Gründe gibt es? Wie können wir dich als Kunden wieder begeistern?
Lieben Gruß
Susanne L.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Liebe Susanne L.,
vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Dieses Jahr hat o2 leider den Preiskampf gewonnen. Ich verabschiede mich nur ungern von der Telekom, aber auch ein Gespräch mit der Hotline konnte mir kein ansatzweise vergleichbares Angebot unterbreiten. Ich hoffe es sieht in zwei Jahren anders aus, dann bin ich sofort wieder bei euch.
Liebe Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von