Solved
Bitte Rückruf wegen Family Card
4 years ago
Hallo zusammen,
ich hätte gerne einen Rückruf bezüglich des Family Tarifs. Die Hotline konnte mir leider nicht helfen.
Vielen Dank.
Daten sind im Profil hinterlegt.
879
19
This could help you too
6 years ago
225
0
8
Solved
612
0
5
5 years ago
215
0
3
4 years ago
Hallo @sschilli79
willkommen.
Momentan kann es schon mal etwas dauern bis das sich die informierten Teamies bei Dir melden 👍
Gruß
Waage1969
0
4 years ago
bist du heute erreichbar? Falls nicht, melde ich mich morgen bei dir.
Viele Grüße
Elvira H.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo,
morgen bin ich den ganzen Tag erreichbar.
VG
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
die Kollegin aus dem Magenta Live Service wird sich Anfang nächster Woche bei dir bezüglich der Umstellung melden.
Viele Grüße
Elvira H.
7
Answer
from
4 years ago
Hallo,
danke für die Info. Hoffe das klappt. Die Aktion mit dem Cashback läuft ja nur bis 15.06.
VG
Answer
from
4 years ago
Hallo,
bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet. Warum kann nicht jemand anderes die Umstellung durchführen?
VG
Answer
from
4 years ago
danke für das nette Gespräch.
Die Umstellung auf Kids&Teens hat geklappt, daher ist die Cashback Aktion ja nun irrelevant.
Die andere Family Card kann leider noch nicht verlängert werden, das sollte frühstens nächsten Monat möglich sein. Aber wir haben da bestimmt auch wieder gute Aktionen im Gepäck.
Zu der anderen Frage: Der alte MagentaEINS Stufenrabatt wurde bei Family Cards angerechnet, die zwischen 19.04.2016 und einschließlich 05.09.2019 abgeschlossen wurden (über Neuvertrag oder Tarifwechsel).
Bei 2 Family Cards: 5 € Rabatt je Family Card - 10 € Gesamtvorteil je Monat
Bei 3 Family Cards: 7,50 € je Family Card - 22,50 € Gesamtvorteil je Monat
Bei 4 Family Cards: 10 € Rabatt je Family Card- 40 € Gesamtvorteil je Monat
Dementsprechend ändert sich das nun auf der Rechnung, weil ja zwei weitere Family Cards in die neue Generation gewechselt wurden.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Grüße
Mandy S.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
1
Answer
from
4 years ago
Die Vertragsverlängerung einer Family Card. Läuft jetzt aus und ist gekündigt.
VG
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
1
Answer
from
4 years ago
Hallo,
jetzt erst gesehen. Gerne morgen. Bin erreichbar.
VG
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo Sascha, vielen Dank für das nette Telefonat. Es besteht die Möglichkeit, deine Family Card zu verlängern. Die Family Card S kostet regulär 29,95 Euro. Aktuell haben wir eine Aktion, sodass du in den ersten 24. Monaten nur 19,95 Euro zahlst. Alle Infos zur Cashback-Aktion findest du auf unserer Homepage https://bit.ly/31yGBha. Viele Grüße Sarah E.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo Sarah,
dann bitte so machen. Aber sei so nett und lösche die Rufnummer aus dem Chat.
Vielen Dank.
VG
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
die Sarah ist bereits im Feierabend. Oje da hat sie wohl nicht ganz aufgepasst, ich habe die Antwort bearbeitet.
Ich habe in Vertretung für die Sarah die Vertragsverlängerung für dich eingestellt. Die Auftragsbestätigung bekommst du dann bald zugeschickt.
Viele Grüße
Dean B.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
danke für das nette Gespräch.
Die Umstellung auf Kids&Teens hat geklappt, daher ist die Cashback Aktion ja nun irrelevant.
Die andere Family Card kann leider noch nicht verlängert werden, das sollte frühstens nächsten Monat möglich sein. Aber wir haben da bestimmt auch wieder gute Aktionen im Gepäck.
Zu der anderen Frage: Der alte MagentaEINS Stufenrabatt wurde bei Family Cards angerechnet, die zwischen 19.04.2016 und einschließlich 05.09.2019 abgeschlossen wurden (über Neuvertrag oder Tarifwechsel).
Bei 2 Family Cards: 5 € Rabatt je Family Card - 10 € Gesamtvorteil je Monat
Bei 3 Family Cards: 7,50 € je Family Card - 22,50 € Gesamtvorteil je Monat
Bei 4 Family Cards: 10 € Rabatt je Family Card- 40 € Gesamtvorteil je Monat
Dementsprechend ändert sich das nun auf der Rechnung, weil ja zwei weitere Family Cards in die neue Generation gewechselt wurden.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Grüße
Mandy S.
0
Unlogged in user
Ask
from