Solved

Bitte um Anruf von Kundenrückgewinnung

5 years ago

Hallo, 

 

ich habe wegen meiner Kündigung schon einen Anruf bekommen, aber das Angebot war nicht besonders gut.

 

Ich bitte letztmalig um einen Anruf von der KRG-Abteilung, da ein Verbinden wohl nicht möglich ist.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Andreas

639

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @a.eder ,

       

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

      Einfordern kann man dieses nicht.

      Man kann auch selber tätig werden und anrufen.

      Festnetz: 0800 33 00382
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      0

    • 5 years ago

      Wie gesagt verbunden wird man am Telefon nicht. 10 Jahre Telekom und jeder Drittanbieter macht bessere Angebote.

       

      Mein Handy ist kaputt, wenn es keine Möglichkeit gibt, dann muss ich leider wechseln. Traurig

      11

      Answer

      from

      5 years ago

      Wenn man einen Anruf wegen der Kündigung bekommt ist das nicht der normale Kundenservice sondern die KRG.

      Answer

      from

      5 years ago

      Komisch nur das man dann immer verschiedene Angebote bekommt und der eine mehr machen kann als der andere.

       

      Wie gesagt, egal.

       

      Aber wenn du in deinem Leben immer das erste Angebot annimmst und nie nachverhandelst dann machst du was falsch Fröhlich 

      Answer

      from

      5 years ago

      a.eder

      Aber wenn du in deinem Leben immer das erste Angebot annimmst und nie nachverhandelst dann machst du was falsch

       

      Aber wenn du in deinem Leben immer das erste Angebot annimmst und nie nachverhandelst dann machst du was falsch Fröhlich 

      a.eder

       

      Aber wenn du in deinem Leben immer das erste Angebot annimmst und nie nachverhandelst dann machst du was falsch Fröhlich 


      Ich bin bereit für den Service auch den regulären Preis zu bezahlen. Mag vielleicht in deine Augen komisch sein aber so bin ich nunmal. Ob das jetzt falsch ist oder aber ob dieses Feilschen schlussendlich dazu führt dass andere Kunden das wieder ausgleichen müssen sei mal dahingestellt.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @a.eder,

      schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist.

      ich habe wegen meiner Kündigung schon einen Anruf bekommen, aber das Angebot war nicht besonders gut.

      ich habe wegen meiner Kündigung schon einen Anruf bekommen, aber das Angebot war nicht besonders gut.
      ich habe wegen meiner Kündigung schon einen Anruf bekommen, aber das Angebot war nicht besonders gut.

      Bist du dir sicher, dass das kein Angebot von der Kündigerrückgewinnung war? Denn einen Anruf bekommt man nur von den Kollegen, der "normale" Kundenservice meldet sich i.d.R. nicht nach einer Kündigung.

      Speichere doch bitte deine Kundendaten im Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab, ich schaue gerne mal auf deinen Vertrag.

      Vielen Dank & schöne Grüße
      Ina B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      287

      0

      2

      in  

      247

      0

      2

      Solved

      in  

      228

      0

      2

      Solved

      in  

      206

      0

      2