Gelöst
Bitte um Anruf von Kundenrückgewinnung
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe wegen meiner Kündigung schon einen Anruf bekommen, aber das Angebot war nicht besonders gut.
Ich bitte letztmalig um einen Anruf von der KRG-Abteilung, da ein Verbinden wohl nicht möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
639
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
247
0
2
vor 5 Jahren
252
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @a.eder ,
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Einfordern kann man dieses nicht.
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
0
vor 5 Jahren
Wie gesagt verbunden wird man am Telefon nicht. 10 Jahre Telekom und jeder Drittanbieter macht bessere Angebote.
Mein Handy ist kaputt, wenn es keine Möglichkeit gibt, dann muss ich leider wechseln.
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn man einen Anruf wegen der Kündigung bekommt ist das nicht der normale Kundenservice sondern die KRG.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Komisch nur das man dann immer verschiedene Angebote bekommt und der eine mehr machen kann als der andere.
Wie gesagt, egal.
Aber wenn du in deinem Leben immer das erste Angebot annimmst und nie nachverhandelst dann machst du was falsch
Antwort
von
vor 5 Jahren
Aber wenn du in deinem Leben immer das erste Angebot annimmst und nie nachverhandelst dann machst du was falsch
Aber wenn du in deinem Leben immer das erste Angebot annimmst und nie nachverhandelst dann machst du was falsch
Ich bin bereit für den Service auch den regulären Preis zu bezahlen. Mag vielleicht in deine Augen komisch sein aber so bin ich nunmal. Ob das jetzt falsch ist oder aber ob dieses Feilschen schlussendlich dazu führt dass andere Kunden das wieder ausgleichen müssen sei mal dahingestellt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist.
ich habe wegen meiner Kündigung schon einen Anruf bekommen, aber das Angebot war nicht besonders gut.
Bist du dir sicher, dass das kein Angebot von der Kündigerrückgewinnung war? Denn einen Anruf bekommt man nur von den Kollegen, der "normale" Kundenservice meldet sich i.d.R. nicht nach einer Kündigung.
Speichere doch bitte deine Kundendaten im Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab, ich schaue gerne mal auf deinen Vertrag.
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von