Gelöst
Bitte um Löschung meiner Rufnummer nach Portierung
vor 4 Stunden
Ich möchte nochmals auf einen vorherigen Beitrag von mir verweisen, den ich vor 9 Tagen hier gepostet hatte. Es stellt sich in diesem Zusammenhang jetzt ein neues technisches Problem, wie ich soeben in einem Kommentar unter dem anderen Beitrag beschrieben habe. Ich möchte daher das Telekom-Hilft-Team nochmals um Unterstützung bitten. Vielen Dank.
75
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
302
0
3
vor einem Jahr
167
0
4
Gelöst
544
0
3
Gelöst
1049
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Stunden
Hallo@Pink*Panther
bleib einfach in deinem alten Beitrag - macht es übersichtlicher.
dort hat auch schon ein Teamie geantwortet.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/prepaid-jahresvertrag-widerruf-opt-in/691966303ece1c3ee900425d?commentId=6919f1ea5c2e9d01615249fa&replyId=69255cb56aa32f09a2379480
0
vor 4 Stunden
Guten Morgen @Pink*Panther,
bitte im ursprünglichen Beitrag bleiben. Meine liebe Kollegin hat dir dort auch eben bereits geantwortet🙂
Beste Grüße
Mario Sa.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von