Gelöst
Bitte um Telekom Hilfe: Warte auf ESIM per Post (aber schon drei Tage ...)
vor 3 Jahren
Hallo,
ich hatte Samstag versehentlich meine ESIM Hauptkarte von meinem Handy gelöscht. Da ich jetzt also mit meiner Nummer nicht mehr erreichbar bin, kann ich auch im Kundencenter nichts ändern. Nahc mehrmaligen Anrufen hiess es dann, dass ich einen QR Code per Post erhalte. Das war am Samstag. Heute ist Mittwoch - und da ich die Briefankündigung habe weiß ich leider schon, dass auch heute nichts dabei ist. Mein Gefühl sagt mir, dass da irgendetwas schief gelaufen ist. Daher wäre ich unendlich dankbar wenn sich mal ein Mod das in meinem Konto anschaut.
Vielleicht wäre es auch einfach sinnvoll, wenn man mir statt einer ESIM doch wieder eine Triple SIM zuschickt? Dann hat dieses ESIM Theater ein Ende.
VIEEEELEN Dank vorab.
1198
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
345
0
3
498
0
4
133
0
1
266
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Danie29
Es wurde wohl als Warenpost versendet, allerdings erst gestern Abend Von daher muss ich dann wohl warten bis morgen.
Warensendungen dauern bis zu 3 Tage.
0
0