BMW Mobility Connect buchen
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
ich kann BMW Mobility Connect nicht aktivieren. Laut der BMW App ist mein Fahrzeug kompatibel.
Ich komme über die my BMW-APP bis zur Übergabe an die Telekom und nach Eingabe der Handynummer und des Freigabecodes kommt die Meldung „Entschuldigung, keine MobilityConnect gebucht“.
Mein Tarif ist ein aktueller Magenta Mobil S Flex mit Pluskarte.
Wie ich gelesen habe, kann das telekom hilft Team bei der Buchung unterstützen. Die Hilfe würde ich gerne in Anspruch nehmen.
Meine Daten sind im Profil hinterlegt. Heute bin ich bis 21 Uhr zu erreichen, Morgen und Dienstag zwischen 15.30 und 21 Uhr
Vielen Dank im Voraus
hawa
Hinweis:
72
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
330
0
3
vor 9 Monaten
99
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
