BMW Mobility Connect buchen

vor 8 Monaten

Hallo zusammen, 

ich kann BMW Mobility Connect nicht aktivieren. Laut der BMW App ist mein Fahrzeug kompatibel.

Ich komme über die my BMW-APP bis zur Übergabe an die Telekom und nach Eingabe der Handynummer und des Freigabecodes kommt die Meldung „Entschuldigung, keine MobilityConnect gebucht“.


Mein Tarif ist ein aktueller Magenta Mobil S Flex mit Pluskarte. 

Wie ich gelesen habe, kann das telekom hilft Team bei der Buchung unterstützen. Die Hilfe würde ich gerne in Anspruch nehmen.

Meine Daten sind im Profil hinterlegt. Heute bin ich bis 21 Uhr zu erreichen, Morgen und Dienstag zwischen 15.30 und 21 Uhr

Vielen Dank im Voraus

hawa

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Thunder99 am 04.05.2025 14:26 eskaliert.

72

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    177

    0

    3

    in  

    330

    0

    3

    Gelöst

    in  

    147

    1

    3

    Gelöst

    in  

    265

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...